USA Mesa Boogie Triple Rectifier

  • Ersteller Mitsche
  • Erstellt am
M
Mitsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.20
Registriert
23.11.10
Beiträge
29
Kekse
55
Hallo. Ich brauche dringend Hilfe.
Ich hab mir nen amerikanischen Mesa Boogie Triple Rectifier geleistet und dazu n Trafo (welches glaube ich nicht die Hz umwandelt). Überall les ich High Gain Amp... aber ich seh davon nichts. Es ist ein total eigenartiger Sound. Besonders bescheuert hören sich die PM Anschläge an. Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben, dass das Teil bei uns genauso funktioniert wie in den USA. Ich hoffe jmd weiß wovon ich rede... (Also hat das gleich Prob wie ich).
MfG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben