Mesa Boogie Forum Deutschland offline?

  • Ersteller Gast98800
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast98800

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.19
Registriert
18.09.14
Beiträge
8
Kekse
0
hallo zusammen,

mein name ist megavoice, und ich möchte mixh nach längerer zeit wieder zurückmelden

hatte november 2016 einen schlaganfall, eine hirngefäß - op, mit komplikationen und bin danach ein jahr lang im rollstuhl gesessen.....und bin jetzt aber wieder fit

als ixh wieder ins boogie forum deutschland wieder zurückkommen wollte, konnte ich es nicht mehr finden.........

weiß jemand von euch ob es das noch gibt, oder nicht mehr......................????????????????????

herzliche grüße.

christian
 
les_paule

les_paule

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
08.03.05
Beiträge
43
Kekse
0
Das Mesa-Forum gibt es nicht mehr.
 
G

Gast98800

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.19
Registriert
18.09.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo und danke für euer feedback,

nein ich meinte das richtige mesa boogie forum deutschland, das es früher einmal gab---sollte es das wirklich nicht mehr geben, dann bin ich richtig traurig.......

*Edit: Ausgelagert*

wisst ihr wie und wo man den username editieren kann ???????????????????????????????

*edit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crazy-iwan

crazy-iwan

Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
26.04.20
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.362
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Wenn Du das hier ändern willst, schnack die Mods direkt an, z.B. @C_Lenny oder @hack_meck oder @Pie-314 *Edit by C_Lenny: Angekommen ;)*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast98800

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.19
Registriert
18.09.14
Beiträge
8
Kekse
0
hallo crazy-iwan, danke für deinen hint, ...................

habe geradeeben pie 314 angemailt und um änderung geben,

danke und bis denne
 
Pie-314

Pie-314

Moderator E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.05.21
Registriert
24.10.14
Beiträge
4.451
Kekse
87.592
Ort
Eichstätt / Bayern
@blacksee

Bitte schau mal hier.
Danke!

Ich mach hier mal temporär? zu, damit die Namensänderung an der passenden Stelle besprochen und nicht auf mehrere Unterhaltungen / Schauplätze aufgesplittet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben