Mesa/Boogie M-Pulse 600 Topteil

D
dr|RED
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.15
Registriert
05.01.05
Beiträge
57
Kekse
63
Hallo,

hat jemand diesen amp zu Hause oder schon einmal angespielt ??
Ich überlege ernsthaft mir dieses Gerät zu kaufen (zu einen wahrscheinlich und hoffentlich:confused: unglaublichen Preis:D), jedoch wollt ich mir erstema noch ein paar
Erfahrungsberichte geben lassen.

dangö im vorraus schonema ^^
 
Eigenschaft
 
wenn du die kohle hast - KAUFEN!!!!

sabber, sabber... :p

da kann man nix falsch machen. aber bedenke: der röhrenwechsel kostet auch ne stange geld. mesa ist halt was für bassisten mit dickem geldbeutel, dafür haste aber auch n amp fürs leben!
 
Röhrenwechsel? Sollten die 2x12AX7 in der Vorstufe so teuer sein im Austausch?
 
und bei mesa kann man ja auch bei endstufenröhren, sofern man mesa röhren nimmt, ohne den bias neu eintellen zu müssen die endstufenröhren wechseln. also is des nich so teuer wie bei ampeg oder so, wo man ja noch den wechsel vom fachmann bezahlen muss...
 
naja weil ich würde den amp (wenn er den denn noch hat) für sage und
schreibe 400€ bekommen...
und naja, das wäre schon endgeil :D!
Wie lang kann man denn die vorstufenröhren benutzten ?
Und wie klingt dieses Teil ?
Ich mein ich werde ihn dann auch anspielen aber halt nur über meine Box
(syrincs b2815).
Wenn ich den dann habe, würde ich dann wahrscheinlich noch einmal umdenken.
 
Ich würds auf jeden Fall nehmen und wenns nicht gefällt verkaufen, da kriegste wesentlich mehr als 400€ für
 
MESA BOOGIE , whoooooho, 400 euro , ich fall tot um
das ding kostet neu ueber 2100 euro , da kann ich nur sagen
KAUFEN , MARSCH MARSCH !!!!
da kann man nichts mit falsch machen , und wenn er dir nicht gefaellt ( was eigentlich nicht passieren kann ) , hier gibts im board bestimmt mehr als 20 leute die nicht abgeneigt waeren das ding zu kaufen ( dazu gehoere ich)
 
Hab den Combo, wo der Amp auch verbaut is beim Thomann mal angespielt. Super Sound! Wahnsinniger EQ, da merkt man jeden Millimeter den du am Poti drehst... :great:
Schlag zu! :D
 
Also ich hab mir so überlegt, dass ich den Amp, wenn ich ihn dann bekomme verkaufen werde, da ich erstema nen gescheiten Bass brauche.
Und als linkshänder sind die ja nen bisl teurer ^^.
Ich schätze mal das ich mir dann immer noch nen Amp holln kann, zwar kein
Mesa Boogie aber einer der mir gerecht wird.
Also ich werd dann Montag nochema reinschnein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben