Mesa Boogie Mark II (a, b, c?) Top

von Sir Adrian Fish, 23.06.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Sir Adrian Fish

    Sir Adrian Fish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.18
    Zuletzt hier:
    13.03.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.06.18   #1
    Ein herzliches Moin, Moin, aus dem heute etwas tristen und verregneten Hamburg.

    Frisch im MUSIKER-BOARD angemeldet, kommt auch schon mein erstes Anliegen bzw. meine erste Frage.

    Beim Um- und Aufräumen, bin ich in den verfügbaren Tiefen meiner als Lager missbrauchten Ecken und Winkel, auf ein Mesa Boogie Mark II Topteil gestoßen, welches ich seit ca. 30 Jahren, eingelagert habe.

    Nun würde mich hierzu die folgenden Punkte interessieren:

    1. Wie bzw. wo kann ich herausfinden, um welches Modell es sich denn nun genau handelt - a, b oder c? Am Gerät selber gibt es hierzu keinerlei Kennzeichnung, zumindest bin ich hierzu nicht fündig geworden. Über die diversen Einträge im Internet habe ich zumindest eingrenzen können, dass es sich wohl um ein Mark II handelt.

    2. Handelt es sich um einen Gitarren- oder Bass-Amplifier?

    3. Hat hier einer von euch im Forum Erfahrungen mit diesem Verstärker?

    4. In welcher Preisklasse sind die Geräte zur Zeit ungefähr angesiedelt?

    photo_2018-06-23_15-41-54.jpg photo_2018-06-23_15-42-49.jpg
     

    Anhänge:

  2. Sir Adrian Fish

    Sir Adrian Fish Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.18
    Zuletzt hier:
    13.03.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.06.18   #2
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Sir Adrian Fish

    Sir Adrian Fish Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.18
    Zuletzt hier:
    13.03.19
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.06.18   #3
Die Seite wird geladen...

mapping