Mesa Boogie Roadster für 1000 Euro, Schnäppchen?

• Ersteller Florian7
  • Erstellt am
Ach alle machen jetzt das Ding madig ....
Wie chrisonic schon sagt ..es gibt in der Bucht leider genug Käufer, die ein Gebot abdrücken, um entweder den Preis hochzutreiben und das Teil gar nicht haben wollen, oder eben nach erfolgreicher Ersteigerung einfach nicht die Kohle haben das Teil zu bezahlen und der Kauf nichtig wird ...

Zurück zum Amp: für 1000 Takken würde ich den Roadster sogar mit 'nem minimalen Defekt nehmen. Selbst wenn ich noch in neue Röhren, BIAS nachstellen und ein paar kleine Reparaturen durch 'nen Amp-Tech investieren müsste, käme ich wahrscheinlich nicht auf einen Preis über 1300 Takken (es sei denn der Amp wäre wirklich komplett "im A***h")
Da gäbe es für mich mal rein GAR NIX zu überlegen! (vorausgesetzt ich hätte jetzt mal einfach so 1000 Teuronen über)

Außerdem muss ein so niedriger Preis auch nicht wirklich auf einen Defekt hinweisen ... Vor allem heutzutage gibt es immer mehr Leute, die sich irgendwie verschulden oder finanziell wegen Jobverlust etc. einfach nicht mehr weiter wissen.
Da wird sehr oft auch das eine oder andere Schätzchen zu 'nem Dumping-Preis verschleudert, da man einfach die Kohle so schnell wie möglich braucht. Schade drum, aber ist eben so!

Erst neulich habe ich eine Gibson LP mit Original-Koffer von Mitte der 60er (!!!) in einem echt (den Bildern nach) augenscheinlichen Topzustand in der Bucht für schlappe 2200 weggehen sehen. Habe nur leider nicht gerade 2300 oder wie auch immer über gehabt, sonst wäre das Teil bereits bei mir zu Hause! (man habe ich mich schwarz geärgert!)

so, die anzeige wurde rausgenommen, verkäufer hat sich leider nicht bei mir gemeldet :( also entweder hat ihn mir einer von euch weggeschnappt, oder die anzeige war ein fake. schade....trotzdem danke nochmal für alle beiträge! :great:

so, die anzeige wurde rausgenommen, verkäufer hat sich leider nicht bei mir gemeldet :( also entweder hat ihn mir einer von euch weggeschnappt, oder die anzeige war ein fake. schade....trotzdem danke nochmal für alle beiträge! :great:

vielleicht genauso ein fake wie die Mesa Recto 2x12 box für 275.- euro....der typ meldete sich bei mir auch nicht mehr, nachdem ich ein paar fragen hatte.

vielleicht genauso ein fake wie die Mesa Recto 2x12 box für 275.- euro....der typ meldete sich bei mir auch nicht mehr, nachdem ich ein paar fragen hatte.

Dem hab ich auch mehrfach geschrieben, allerdings hat er sich bei mir gar nicht gemeldet.

Naja im ebay einzukaufen ist schon immer mit Gefahr verbunden.
Ich kaufe nur bei Verkäufern die 100% positive Bewertungen haben und mindestens 50 Verkäufe.
Zusätzlich schaue ich mir an was der Verkäufer so verkauft hat, wenn das 50 Unterhosen waren und jetzt plötzlich nen Amp für 1000.-€ werd ich schon stutzig.

Zusätzlich schaue ich mir an was der Verkäufer so verkauft hat, wenn das 50 Unterhosen waren und jetzt plötzlich nen Amp für 1000.-€ werd ich schon stutzig.

Mich würde das schon stutzig machen, wenn er nur 50 (gebrauchte) Unterhosen verkauft hätte... ^^
Aber jeder Jeck ist anders! *g*

tja, kann man nichts machen, muss ich auf meinen eigenen Mesa wohl doch noch warten ;)

Für 1000 Euro hätte ich den Roadster ebenfalls genommen. Die Preise sind im Keller und das habe ich auch beim Verkauf meines RK II gemerkt.

Bin übrigens auch auf der Suche nach einem gebrauchten Mesa Roadster.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben