Mesa Boogie Studio Preamp Hall geht nicht

  • Ersteller GitarrenFritz
  • Erstellt am
GitarrenFritz
GitarrenFritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.23
Registriert
29.09.15
Beiträge
660
Kekse
988
Moin,

hab mir vor kurzer Zeit nen Studio Preamp geholt.
Mir ist direkt aufgefallen das der Hall nicht funktioniert und habe denn mit dem Verkäufer geredet und er meinte das der Reverb per Fußschalter schaltbar ist und das er vielleicht vergessen hat den wieder an zu machen.
Ich hab mir also einen Fußschalter gekauft und ihn in die Buchse "EQ & Reverb / Stereofootswitch" gesteckt. Der EQ lässt sich an und aus schalten (also der Mesa typische 5 Band) aber der Reverb geht trotzdem nicht. Dabei ist es egal ob ich diese Stereo Buchse nehme oder die wo man nur den Reverb an und ausschalten kann.

Woran kann das liegen das der Reverb nicht liegt?

Der Switch:


LG Fritz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben