MESA / BOOGIE Triple-Rectifier 3-Kanal. Sound

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Wenn jemand den ''MESA / BOOGIE Triple-Rectifier 3-Kanal'' hat möge er mir bitte mal ein Soundbeispiel online stellen, ich würde gerne zum Musik geschäft fahren bin aber erst 17 und das Geschäft ist sehr sehr sehr sehr weit weg, wollte den mal höhren bevor ich deswegen da hingehe.:D

Währe gut wenn man mir da mal die einzelnen kanäle zeigen kann und so...:rolleyes:
ich verstehe natürlich wenn das euch zu viel arbeit ist, währe aber klasse... thx...:p

:great: MFG. Maxi:great:
 
Eigenschaft
 
Hi

Also wenn du bereit bist so einen amp zu kaufen der wirklich nicht grad billig ist dann würd ich mir die arbeit machen um in ein musikgeschäft zu fahren . Du kennst das sicher jemand der dich hinbringen kann eltern z.b ?

Solche aufnahmen werden dir auch nicht viel helfen um wirklich einen realistischen eindruck von diesem amp zu bekommen . Das ganze müste ja dann mit mikro aufgenommen werden und das spielen soviele faktoren eine klangliche rolle das es fast schon unnmöglich ist das es bei zwo aufnahmen unterschiedlicher user gleich klingen würde . Das ist dann abhängig von der box vom mikro vom raum vom aufnahmeprogramm währe dann wohl als mp 3 sowiso in dynamik und frequenzgang kompremiert usw. usw.
 
danke, dir ist aber hoffentlich klar das ICH mir nicht auf grund einen soundbeispiels mir sowas kaufen würde, zumal das geld für die Box noch fehlt... ;-)
Wollte halt nur mal höhren da meine eltern viel arbeiten fährt mein vati mit mir erst in 3wochen irgendwohin und deswegen währe so ein vorgeschmack ganz toll gewesen.
Aber gut ich höhre auf mich und gedule mich :-D
Ich find auch den Peavey JSX und den ENGL Powerball sehr gut, und wenn ich mir den MEsa kaufe muss der mich schon stark überzeugen damit ich das geld rausrücke....

MFG. maxi
 
Maxi schrieb:
danke, dir ist aber hoffentlich klar das ICH mir nicht auf grund einen soundbeispiels mir sowas kaufen würde, zumal das geld für die Box noch fehlt... ;-)
Wollte halt nur mal höhren da meine eltern viel arbeiten fährt mein vati mit mir erst in 3wochen irgendwohin und deswegen währe so ein vorgeschmack ganz toll gewesen.
Aber gut ich höhre auf mich und gedule mich :-D
Ich find auch den Peavey JSX und den ENGL Powerball sehr gut, und wenn ich mir den MEsa kaufe muss der mich schon stark überzeugen damit ich das geld rausrücke....

MFG. maxi
+


die mesa verlieren aber nicht so radikal an wert..... nur mal so nebenbei.
 
hurtmeplenty schrieb:
+

die mesa verlieren aber nicht so radikal an wert..... nur mal so nebenbei.
Naja, aber man bekommt sie jung gebraucht schon mal um 60% des Neupreises.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben