Mesa-Endstufe

von taner, 14.08.05.

  1. taner

    taner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    7.03.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.05   #1
    Ich bin seit gestern in Besitz einer Mesa 2:ninety Endstufe und bin etwas überfordert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Soundmodi (Deep Extend, Modern und Half-Drive) ansteuere, wenn ich nicht den Triaxis-Preamp besitze? Da müsste es doch irgendwelche passenden Pedale geben.
     
  2. Earthfox

    Earthfox Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 14.08.05   #2
    Hey Klasse! Kann dir leider nicht helfen! ...aber wenn du sie verkaufen möchest wär ich dein Mann....:great:
    ....sorry war wohl überflüssig:screwy:
     
  3. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 14.08.05   #3
    sind einfache 2 way switches ... gibts ja hinten die anschlüsse dafür.
     
  4. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 14.08.05   #4
    also an die klinkenbuchsen kannst du ganz normale an/aus fußschalter anschließen. falls du sie noch nicht hast, die anleitung kannst du bei www.mesaboogie.com runterladen.
     
  5. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 15.08.05   #5
    erstmal WILLKOMMEN IM FORUM
    (keine Manieren hier die Leute)

    also du hast hinten KlinkenBuchsen und da kannst du entweder Footswitches dranhängen oder nen midi switcher (was bei nem racksetup mehr sinn macht) wer will schon 5 einzelfußschalter vor sich stehen haben
     
Die Seite wird geladen...

mapping