Mesa Studio Preamp und Marshall Endstufe ?

  • Ersteller sebaestschn
  • Erstellt am
sebaestschn
sebaestschn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.12
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
Kekse
205
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung wie der Mesa Studio Preamp oder Triaxis und eine Marshall EL84 20/20 Endstufe miteinander harmonieren.
Wäre die Mesa 20/20 Endstufe eventuell die bessere Wahl ? Ist halt auch eine Preisfrage.

Umgekehrt wäre noch interressant wie ein Marshall JMP-1 mit der Mesa 20/20 Endstufe harmoniert.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Meinungen.

Servus sebaestschn
 
Eigenschaft
 
Ich fahre meinen JMP-1 über eine Mesa Fifty Fifty, also die alte 50W-Endstufe. Macht einen sehr ausgewogenen, eher weichen Sound (im Vergleich zu einem Marshall-Topteil). Mir gefällt es ganz gut, weil ich ohnehin die "Kratzigkeit" der Marshalls manchmal als störend empfinde. Insgesamt bleibt der Marshall natürlich ein Marshall...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben