Mesa Rectifier, Röhre kaputt?

Nochmal ne Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass statt 8 Ohm welche die Marshall Box hat, ( wird bald ersetzt durch ne Mesa) 4 Ohm hinten am Amp eingestellt waren. Das hatte ich eigentlich auf ( Ohm, bloß meine blöde Schwester hat da anscheinend ihre Finger im spielt gehabt, und sich das Kabel ausgeborgt, dann wahrscheinlich falsch zusammengesteckt. Die ist technisch nicht so versiert. Kann das daran gelegen haben?
 
Hmm.. nein. Wenn der Amp auf 16 gestellt gewesen wäre, dann ja. So hast du aber eine Überanpassung, un die Belastung für den Amp war geringer als die maximal zulässige.

Lg Stefan :)
 
P
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro/OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben