James_Cooper
Registrierter Benutzer
Ich hab keinen Plan was was ist,aber "1" klingt meiner Meinung nach kacke,"3" in Ordnung und "2" am Besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#1 klingt wie ein schlecht mikrofonierter Amp.
...glaube ich, dass #3 GR über die Box+Mikro ist.
wie stellst du denn den recto im guitar rig ein, damit er so fett klingt ?
bei mir klingt er irgendwie immer kratzig dünn :/
PS: Noch was, ich kann diese "RoseOfSharyn"-Riffs nicht_mehr_hören! Ich mochte das Riffing noch nie und je öfter ich's hier hören "Muss", desto schlechter launt es mich ... Kann man da nicht mal was anderes anbieten?
Das ist das beste was dir bei Vergleichssamples passieren kann, wenns immer die selbe DI Spur ist. Je öfter die verwendet wurde, desto besser kann man doch einschätzen was wie klingt.
Vielleicht könnten man ja man sich ja (zumindest in diesem Forum) darauf verständigen, zusätzlich zum Mix immer die erste Gitarrenspur einzeln zu exportieren. So hätte man ein genormtes Ausgangsmaterial, aber könnte den Klang einfach besser beurteilen.
Aha. Glaub ich eher nicht. Eine einzelne Gitarrenspur mit Mic abgenommen klingt ziemlich doof und hat nix mit dem echten Amp zu tun.
Grad noch anmerken: Bei den Guitar Rig Files war jeweils der "Skreamer" im Einsatz.
@VintageFreak08, theoretisch hättest du den eben hören müssen/können?
Ja hätte ich, aber du schallst ja nicht in meine Wohnrichtung sondern genau gegenüber!!!
Trotz das es mal mein Amp gewesen ist, kann ich es nicht genau sagen!Aber deine Gitarre hat sich ja auch verändert was natürlich den gesamt Sound auch ändert...
Ich bleib bei #3