Mesa Roadking Combo - 2clean 2 verzerrte kanäle?

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
hallo,

weiss jemand ob der roadking 2 verzerrte und 2 cleane kanäle hat oder etwas anderes?
 
Eigenschaft
 
Der hat laut Mesa 4 Kanäle mit absolut unabhängiger Klangregelung. Was die schreiben wird schon stimmen.
 
^^ wobei sich die 4 Kanäle steigern.
In etwa hast du schon Recht, es sind 2x clean und 2x verzerrt. Wenn ich mich richtig erinnere hast du im 2ten aber schon die Möglichkeit richtig crunchen zu lassen ...
 
das teil hat hintendran mehr knöpfe als vorne!! :D :screwy:
wenn ich schön studiert hab und kohle und würd gern zuhause nen edlen combo für alles haben-->road king combo! (der preis ist aber echt kein pappenstiel) :great:
 
der ist gerade neulich für 3200€ bei ebay weg, nur sehr sehr wenig gebraucht!

das mit den knöpfen stimmt echt, das ist ja krank! :D mit dem kann man ohne diplom nich viel anfangen :p

ich denk mal für zu hause ist er für den preis zu schade, weil mann eh sehr leise spielen muss (es sei denn du hast ein haus )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben