mesa single rectifier class a???

T
Tobsge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
17.11.04
Beiträge
33
Kekse
0
hi, hab ne frage! ist der mesa single rectifier class A oder class AB? würde mich interessieren!
Vielen Dank!!!

Tobsge
 
Eigenschaft
 
Danke schon mal! nur die frage, was heisst class AB im genauen? hat doch was mit den travos zu tun,mein ich!
Tobsge
 
ne class A bedeutet, dass das gesammt Signal von einer Röhre verstärkte wird.
Im AB Betrieb verstärkt eine Röhre die positive Halbwelle und eine Röhre die negaitve Halbwelle.

Aber mal was anderes, das sind Info's die man bei google durch 5 sekunden suchen sofort findet, kann man nicht erstmal selbst versuchen auf ne Antwort zu kommen???

mfg :)
 
Killigrew schrieb:
Aber mal was anderes, das sind Info's die man bei google durch 5 sekunden suchen sofort findet, kann man nicht erstmal selbst versuchen auf ne Antwort zu kommen???
Warum suchen oder meine FAQ lesen?


Was mir mit all den Class A Fragen in den letzten Tagen auffällt: Irgendwie muß sich rumgesprochen haben, dass "Class A" sowas wie "1st Class" ist und daher besonders super. Jetzt muß natürlich jeder super Röhrenamp Class A sein.
 
danke danke! das reicht mir schon! ich dachte das board hier wäre für fragen und antworten in diesem themenbereieich erstellt! für das ist es doch da! also bitte keine solchen äusserungen! du musst mir ja nicht antworten wennd net willst!
Tobsge
 
Tobsge schrieb:
danke danke! das reicht mir schon! ich dachte das board hier wäre für fragen und antworten in diesem themenbereieich erstellt! für das ist es doch da! also bitte keine solchen äusserungen! du musst mir ja nicht antworten wennd net willst!
Tobsge
unrecht hat er aber nicht. dieses board hat eine suchfunktion. und man kann davon ausgehen, daß das thema "class a, was ist das" schon desöfteren behandelt worden ist. von daher....das nächste mal einfach die sufu anwerfen.
 
ok ok! werd ich das nächste mal machen! hab ja zu hause nen rectifier gerade gekauft, wollt mich nur darüber informieren! hab mir aber schon gedacht, dass es class AB ist! ein geiles teil!

Tobsge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben