MesaBoogie MK3 kein sound

von HimmyJendrix, 19.01.05.

  1. HimmyJendrix

    HimmyJendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    51
    Ort:
    an der Ostsee
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.01.05   #1
    Hallo ,bei mein Boogie Mk3 funktioniert das 2te Kanal nicht mehr. Mit das clean sowie das lead-Kanal gibt es keine probleme , aber wenn ich auf das crunch-Kanal umschalte bleibt der Amp still , tot. Vielleicht ist eine elektronische Umschalter , oder eien Röhre defekt ? :confused:
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 19.01.05   #2
    Evtl. steht ja im Manual, welche Vorstufenröhre für den Kanal verwendet wird. Die könnstest Du testweise mal austauschen.
     
  3. HimmyJendrix

    HimmyJendrix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    51
    Ort:
    an der Ostsee
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.01.05   #3
    Eine gute idee , Danke.
     
  4. HimmyJendrix

    HimmyJendrix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    51
    Ort:
    an der Ostsee
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.01.05   #4
    Habe jetzt alle Vorstufenröhren durchgetestet, ohne Erfolg , jemand noch eine andere Idee ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping