MesaBoogie MK3 kein sound

  • Ersteller HimmyJendrix
  • Erstellt am
HimmyJendrix
HimmyJendrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
06.01.05
Beiträge
86
Kekse
41
Ort
an der Ostsee
Hallo ,bei mein Boogie Mk3 funktioniert das 2te Kanal nicht mehr. Mit das clean sowie das lead-Kanal gibt es keine probleme , aber wenn ich auf das crunch-Kanal umschalte bleibt der Amp still , tot. Vielleicht ist eine elektronische Umschalter , oder eien Röhre defekt ? :confused:
 
Eigenschaft
 
Evtl. steht ja im Manual, welche Vorstufenröhre für den Kanal verwendet wird. Die könnstest Du testweise mal austauschen.
 
Eine gute idee , Danke.
 
Habe jetzt alle Vorstufenröhren durchgetestet, ohne Erfolg , jemand noch eine andere Idee ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben