Meshfell reinigen?

  • Ersteller ArctiCMooN
  • Erstellt am
A
ArctiCMooN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.13
Registriert
20.01.09
Beiträge
160
Kekse
730
Ort
München
Hi Leute,

hab die SuFu schon benutzt, kein Ergebnis.

Frage: Wie reinigt man ein Mesh Fell am Besten? Am Beispiel eines Roland PD-80 R

Lieben Gruß

ArctiC
 
Eigenschaft
 
A
ArctiCMooN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.13
Registriert
20.01.09
Beiträge
160
Kekse
730
Ort
München
Hat keiner Erfahrung mit Meshreinigung? Soll ich Wasser nehmen, auf Mittel verzichten, n Taschentuch oder nen Lappen?
 
heizer
heizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.14
Registriert
14.01.06
Beiträge
197
Kekse
249
Ort
Rheinhessen
Ich habe schon von Kollegen gehört, das eine Reinigung im Geschirrspüler tolle Ergebnisse bringen soll. Selbst habe ich mich das noch nicht getraut.

Ich verwende Wasser, etwas Geschirrspülmittel und 2 Schwämme, zwischen welchen das Mesh gründlich abgerieben wird. Anschliessend das Mesh ausspülen, mit einem Handtuch bestmöglich abtrocknen und bis zum vollständigen trocknen stehen lassen.

Damit habe ich beste Erfahrungen bez. Reinigungswirkung und Haltbarkeit gemacht.

Gruss,
Kai
 
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.20
Registriert
17.01.07
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Der Geschirrspüler ist TOP, ich hab meine reingegeben, sie schauen aus wie neu!!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben