Messeschnipsel 2013 by hack_meck

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Paaah, XXL :rolleyes:...........4XL ist angesagt :D:

212516d1333035907-messeberichte-4xl_mb.jpg

So, genug OT !!

@Martin: Noch 'ne Zugabe von der MuMe, wenn's geht :cool: ??

Greetz

Lenny
 
Lenny, meine Parts sind alle Online ... ich wollte Platz schaffen um mich dem Test einer Gibson SG Min-E Tune zu widmen ... und in 8 Tagen geht es ja auch schon zum Werksbesuch von Framus :)

Gruß
Martin
 
Kekse, Kekse, Kekse! Da hat sich hack_meck aber echt ne Wahnsinnsarbeit gemacht. Hab mir gerade das MinE-Tune System Video angesehen und lustigerweise hab ich versucht am Gibson Stand den Thorsten ausfindig zu machen um ihm direkt Feedback zum E-Tune und mögliche(n) Problemstellen ausfindig zu machen und bin eben an Jim hängen geblieben. Leider war dessen Feedback dann weniger freundlich, mag auch daran gelegen haben dass es Samstag Nachmittag bereits war...
 
Gibson Nachtrag - wegen Video Anzahl Einschränkungen ...

Und da derzeit eine SG mit dem neuen MIN-E Tune System bei mir getestet werden will ... uns wiederum mit Jim über das System und unsere ersten Erfahrungen unterhalten ...



Gruß
Martin


Sehr schönes Interview. Beim Sattel hättest du aber gern ein wenig nerviger sein dürfen. :evil: Die Dinger sind einfach Mist. ;)
 
Hi,

nun eine Rückmeldung von mir in Bezug auf die Verlosungsaktion von Martin,
...Suchspiel habe ich mal als Versuchsballon gestartet ...Vielleicht ein probates Mittel um die mit entsprechenden Aufwand (durch miCom und User) entstandenen Beiträge noch mehr ins Rampenlicht zu rücken ...
deren glücklicher Gewinner ich geworden bin. Da Martin ja seine Schnipsel bereits komplett hier abgeliefert hat, darf ich hoffentlich ein wenig ausholen ohne den (phantastschen) Thread zu hijacken (?):
Der Bon wurde heute von mir für die Ergänzung einer schon letzte Woche vorbereiteten BigT-Bestellung um eine Notenpultleuchte für mein bescheidenes Musikzimmer genutzt.


Aber warum gerade eine Pultleuchte ? Schaut dazu auf das nachstehende Bild:

MuBo_Funzel.jpg

Einer unserer in Ehren ergrauten und unter altersbedingter Sehschwäche leidenden Oldies hatte bisher immer die Ar--hkarte, wenn er bei der turnusgemässen Auslosung des unbeliebten Platzes unter der über dem Kopf hängenden Funzel den Kürzeren zog. Der Standesdünkel (hähä, ich stehe aber vor der K&M-Leuchte, Alter - ÄÄÄÄTSCH :p) nahm immer bedrohlichere Ausmasse an. Wir standen kurz davor, eine allen gerecht werdende Loszeremonie von einem Notar ausarbeiten zu lassen und vergassen bei der reichlich vom Genuss geistiger Getränke begleiteten Diskussion über die Auswahl eines unbestechlichen Rechtsverdrehers in den letzten Wochen fast, wozu wir uns eigentlich immer in meinem Musikkeller trafen - MUCKE MACHEN :rock: !!

Das hat nun -Gott sei's gelobet!- ein Ende dank Martin's grossartiger und -zügiger Verlosung :cool:.

@MARTIN: Auch hier noch einmal M*E*R*C*I (auch im Namen meiner vergreisten Mitmucker).

Da ja von allen Gewinnern einer MB-Verlosungsaktion ein Review erwartet wird, ziehe ich das schon einmal hier vor. Da ich das Teil aber noch gar nicht hier habe, muss das bereits vorhandene Zwillingsstück (siehe Bild oben) herhalten ;):

Das Teil ist hochwertig gefertigt und sitzt mit dem Klemmmechanismus (Rändelschraube) bombenfest am Pult. Die drei Gelenke erlauben ein Positionieren von "unbeleuchtet" über "doppelblättrig ausleuchtend" bis "papierverbrennend". Das gilt sowohl für einzelne Notenblätter, als auch für dicke Ordner und man erzielt in den Pausen bei entsprechender Ausrichtung eine hervorragende Ausleuchtung des nun stolpergefahrfreien Gehwegs am Kühlschrank vorbei zum Sofa :D. Die vor Jahresfrist hamsterartig angelegten Vorräte an 25W-Kerzen-Glühbirnen finden einen dankbaren Abnehmer. Bei der Einschätzung der Haltbarkeit gehe ich von sehr laaaaange aus, besitze ich doch den vorhandenen Zwilling bereits seit dem letzten Jahrtausend und kann somit auf meine Erfahrung setzen. Also alles in Allem ein durchgängig mehr als brauchbares Utensil :).

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es in ein paar Tagen keine Schlägerei hier gibt, wer mit dem neuen Teil spielen DARF und wer mit dem alten Teil arbeiten MUSS……….Hiiiiiieeeelfeeeeee……:eek:

Greetz

Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielleicht noch als kleiner Nachtrag meinerseits.. Das Nik Huber Krautster Video. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Highlight ist: eine Gibson Les Paul, die ich im Backstage in der Hand hatte. Für mich die erste Les Paul, die freiwillig und ohne zu kippen auf meinem Bein liegen geblieben ist und sich perfekt anfühlte (da muss man den Jungs von Gibson wirklich zur Entscheidung zum Anilin Dye zurück zu kehren gratulieren). Ich bin ja sonst eher bekennender Strat und Tele Mensch, aber die hat mich wirklich positiv überrascht, weil sie alle (persönlichen) Probleme die ich sonst mit LP´s habe (Balance und Anfass´ Gefühl des Halses) eben nicht mehr hat. Sehr angenehmes Spielgefühl und Vibrationen die über die Bauchdecke (trotz Fettschicht) in den Körper gehen, was wohl unter anderem auf die neue/alte Hide Glue Hals/Korpus Verbindung, das "Schlauchfreie Trussrod" und das einschichtige Griffbrett zurück zu führen ist. Ein tolles Paket !!!

Melde Vollzug ...

attachment.php


2013 Spec CU R8

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben