Messing Block mit Pop-in-Aufnahme für Trem-Arm gesucht

  • Ersteller fendero
  • Erstellt am
fendero
fendero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.21
Registriert
03.07.14
Beiträge
150
Kekse
503
Hi Leute,

Ich möchte mir demnächst eine American Deluxe Stratocaster zulegen und wollte vorab schon mal checken ob es irgendwo einen aftermarket Messing Block mit Pop-in Arm gibt.

Ich mag den Sound von Messing Blöcken, mag aber auch den Pop in Arm des modernen Fender Tremolos

Grüße
 
Eigenschaft
 
Der Werner Hopp bietet über ebay (hower66) Blöcke für alle möglichen Modelle an (Stahl und Messing)... und fertigt auch nach Vorlage. Vielleicht kontaktierst du ihn mal über seinen ebay Shop.
 
M
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT/Spam
Werner ist ein sher guter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben