Messing Block mit Pop-in-Aufnahme für Trem-Arm gesucht

von fendero, 08.09.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. fendero

    fendero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.14
    Zuletzt hier:
    26.10.20
    Beiträge:
    146
    Kekse:
    513
    Erstellt: 08.09.20   #1
    Hi Leute,

    Ich möchte mir demnächst eine American Deluxe Stratocaster zulegen und wollte vorab schon mal checken ob es irgendwo einen aftermarket Messing Block mit Pop-in Arm gibt.

    Ich mag den Sound von Messing Blöcken, mag aber auch den Pop in Arm des modernen Fender Tremolos

    Grüße
     
  2. Slideblues

    Slideblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    29.10.20
    Beiträge:
    2.116
    Ort:
    Norden
    Kekse:
    12.700
    Erstellt: 08.09.20   #2
    Der Werner Hopp bietet über ebay (hower66) Blöcke für alle möglichen Modelle an (Stahl und Messing)... und fertigt auch nach Vorlage. Vielleicht kontaktierst du ihn mal über seinen ebay Shop.
     
  3. Spanish Tony

    Spanish Tony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.14
    Zuletzt hier:
    29.10.20
    Beiträge:
    1.419
    Ort:
    Dortmund
    Kekse:
    6.815
    Erstellt: 08.09.20   #3
    Werner ist ein sher guter
     
mapping