metal 1.Aufnahme

von razor2k, 14.04.06.

  1. razor2k

    razor2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.06   #1
    Hi!!!
    Wollt mal eben den Song von meiner Band posten...
    Ihr dürft an allem rummeckern außer am Solo...da hab ich schon genug negative Rückmeldungen gehabt und werd es auch ändern... :-)

    Hört einfach mal rein!!!

    Viele Grüße

    http://rapidshare.de/files/17377424/I_am_pain.wma.html
     
  2. Tropic of Cancer

    Tropic of Cancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 14.04.06   #2
    Hallali,razor,

    jo,hab mir grade mal euer ding reingezogen. Hier nun also mein Statement :

    Is zwar nicht unbedingt meine Richtung,aber darum gehts ja nich.Alles in allem gar nicht schlecht wobei natürlich das eine oder andere noch ausbaufähig ist.
    1.Der Sound könnte etwas besser sein (ist natürlich abhängig vom Equipment und
    Geldbeutel)
    2.Der Song bildet ein sehr gutes Grundgerüst an dem man noch feilen könnte (ist zum Teil aber auch Geschmackssache )
    3.Das Soli find ich gar nicht mal soo übel,ich meine, du weißt selbst ,daß du da ein paar Schwächen hast und damit bist du schon einen großen Schritt weiter.Verlass dich dabei nur nich ausschließlich auf Spieltechnik.Feeling ist auch ein Bestandteil der Musik.Es kann den Horizont in deinem Solospiel um einiges erweitern.Ist als Anregung gemeint.
    Der Gesang ist wahrscheinlich in diesem Falle Musiktypisch und völlig in Ordnung.

    Meiner Meinung nach seid ihr schon auf dem völlig richtigem Weg.Weiter so.Haltet die Ohren steif und lasst euch nich von irgendwelchen "niedermachäußerungen" entmutigen,schließlich haben wir alle mal angefangen.
    Es handelt sich hierbei um meine persönliche Einschätzung der Sache.Es kann natürlich sein,daß das hier jemand anders sieht.Macht aber nix,da du ja auch mehrere Meinungen einsammeln möchtest.

    Fazit : Alles in allem schon ganz gut,nur nich auf hören weiter zu laufen.Selbst ich (und ich spiele schon einige Zeit ) lerne immer noch dazu.

    So,ich hoffe ich hab dich jetzt nich völlig entnervt und wünsche euch für euren weiteren Weg viel Glück und erfolg.

    mit metallischen Grüßen
    Klaus
     
  3. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 14.04.06   #3
    Ich finde, der Gitarrensound könnte bisschen bruzzliger sein, etwas weniger "trocken" auf jeden Fall.
    Dann fehlt mir noch so'n richtiger Höhepunkt im Song, vielleicht einen der letzten refrains mit ein paar kreischenden Leadtönen ausstatten, die den Sänger untermalen.
    Aber sonst find ichd as schonmal recht ordentlich.
    Vocals haben auch nen netten klang.
     
  4. razor2k

    razor2k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #4
  5. Tropic of Cancer

    Tropic of Cancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 15.04.06   #5
    Hi,razor

    hätt ich mir ja gerne angehört,aber irgendwie krieg ich`s nich geöffnet.Ich finds klasse,daß du dir über die Kritik gedanken machst umso mehr interessiert mich jetzt natürlich das Ergebnis.Sag oder mach was, damit ich die überarbeitete Version mal hören kann.Wär schade

    metallische Grüße an alle
    Klaus


    PS.: In erster Linie sollte er euch gefallen ;-)
     
  6. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #6
    Ich find den Song so schon sehr gut, nur: Du musst die Gitarre irgendwie fetter kriegen :D !!
     
  7. razor2k

    razor2k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #7
    Probier den Link nochmal.... bei mir geht er und bei anderen auch!!!:-)
     
  8. Tropic of Cancer

    Tropic of Cancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 17.04.06   #8
    Nö,geht nich,er lädt da zwar irgentwas hoch,et kütt aber nix.AArrrrrghggg,voll zum würgen.
     
  9. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 03.05.06   #9
    hej geil gesang find ich selber sehr sehr geil.. mit dem echo echt geil.. sowat will ich auch irgentwie in meine lieder reinhaun hehe :great:


    riffs sind net soo der hammer...
    mich erinnert dat alles n ganz ganz wenig an entombed und hatebreed ^^ hehe :great:
     
Die Seite wird geladen...