Metal Festivals in Österreich

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
In Deutschland gibt es ja einige große Metalfestivals, in Österreich kenn ich aber keine. Ist hier die Szene so klein, oder hab ich davon nur nichts mitgekriegt?
 
Eigenschaft
 
Es gibt ein paar kleinere Regionale, vermut ich mal.
Mir fällt jetzt zwar nix konkretes ein, aber im Herbst gibts zumindest ein extrem geiles Konzert: Am 18. September 2005 im Salzburger Rockhouse:
"Metallysee Harvest Festival:
Nile, Hate Eternal, Unleashed, Behemoth, Incantation + Belphegor"
Nicht die schlechtesten Bands, oder? Preis: 30€ :D

Ich bin dort. (Und allein ich bin schon die 30€ wert :D)
 
Kaltenbach Open Air
Ist einfach hammer, weil: nicht so viele leute und damit überschaubar, wahnsinns Stimmung, gemütlich, schöne Landschaft, nette Leute
Ja, und die Bands waren heuer mit Destruction, Dissection und Master auch nicht ohne.
 
na solche 3 Tage Monster Festivals gibts bei uns eher selten...
Aber gibt schon auch gute festivals in österreich..
am bestend du hälst dich über www.darkscene.at (klickst auf tour) am laufenden, da werden alle besseren konzerte angegeben.. :great:
 
+++
geht eher in richtung alternativ...
obwohl immer ein oder 2 gute gruppen dabei sind!!!!
(Motorhead,Metallica,ect.)
 
Mountain_King schrieb:
Kaltenbach Open Air
Ist einfach hammer, weil: nicht so viele leute und damit überschaubar, wahnsinns Stimmung, gemütlich, schöne Landschaft, nette Leute
Ja, und die Bands waren heuer mit Destruction, Dissection und Master auch nicht ohne.
das is wirklich geil. war heuer auch dort und es hat mir sehr gefallen.

das dunkelheit festival werd ich mir auch geben. aber das is ja leider mit entsprechende vorurteilen behaftet, sodass es nicht mal sicher ist, das es stattfindet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben