Metal-Forum(wieder) in einzelne Metalstile?!

  • Ersteller Metalweib
  • Erstellt am
M
Metalweib
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.05
Registriert
10.12.03
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Berlin
Wo ich den Titel grad schreibe, fällt mir auf das das ja damals mal so war ,dass metal nochmal in heavy, death, black etc. aufgeteilt war! :rolleyes: Find ich persönlich schade. Würde mich aber mal interessieren ,wieso das nicht mehr so ist. Ich fände das noch ein bissel übersichtlicher und angenehmer, und vorallem könnte quasi jede 'Metal-Fraktion' unter sich diskutieren :D, wobei das glaube auch nicht wirklich möglich wäre(war). Erklärungen und eventuelle Meinungen sind erwünscht :)
 
Eigenschaft
 
die idee ist ja gut (aber die welt ist noch nicht bereit dafür *g*), aber im betracht darauf, dass dann wieder unzählige sinnlose diskussionen über genres und subgenres entstehen: dagegen ;)
 
klar dagegen, so ist das ganze übersichtlicher. ist ja nicht so, dass hier eine unendlich riesige themenflut besteht, die man nichtmehr überblicken kann...
 
Wurde schonmal ausführlich von Usern und Mods diskutiert und aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt.
 
Gibt wahrschinlich genaussoviel oder sogar mehr ärger...
 
Das klappt ja nie... :D

Vielleicht könnten Leute,die nur auf Death Metal stehen
und Black Metal verabscheuen sich einfach von
Nargaroth-Threads und ähnlichem fernhalten (als Beispiel)... :rolleyes:
 
Aqua schrieb:
Wurde schonmal ausführlich von Usern und Mods diskutiert und aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt.
gut dann werden also derartige 'Aufteilungen' also nicht (mehr) vorgenommen.

Der Konrad schrieb:
Gibt wahrschinlich genaussoviel oder sogar mehr ärger...
ja wenn das so ist.. is es doch egal ob mans nun strukturiert oder so durcheinandergewürfelt lässt, kann man es genauso gut auch aufteilen, gell


Matkra schrieb:
Das klappt ja nie... :D

Vielleicht könnten Leute,die nur auf Death Metal stehen
und Black Metal verabscheuen sich einfach von
Nargaroth-Threads und ähnlichem fernhalten (als Beispiel)... :rolleyes:

das wäre dann der andere Weg, was aber leider niemals passieren wird/kann :D
 
VilenesS schrieb:
die idee ist ja gut (aber die welt ist noch nicht bereit dafür *g*), aber im betracht darauf, dass dann wieder unzählige sinnlose diskussionen über genres und subgenres entstehen: dagegen ;)

das is dann noch das sahnehäubchen, aber naja ein versuch wars wert :rolleyes:
 
Klar machen mir doch gleich noch neben Death, Black, Heavy und Thrash Kategorien wie

Doom, Egypt Norwegian True Emo Doom, Grind, Metal-Core, Industrial-Core, Grind-Core, Power, Melodie-Power, Melodie Doom, Soft-Grind, Classic-Heavy, Apocalypse Death, Extreme Metal, Folk Metal, Neo-Classic-Metal, Oriental Metal, Progressiv Metal, Speed, Stoner Metal, Hardcore........ :D :D :D :D
Oder alles zusammen:

"Doom Egypt Norwegian True Emo Doom Grind Industrial Power Melodie Soft Classic Heavy Apocalypse Extreme Death Folk Neo-Classic Oriental Speed Progressive Stoner Hardcore" - Metal


FUCK OFF Genres....
die Musik ordnet ehh jeder anders ein, (und am schlimmsten is der Metal Observer)....
 
naja eigentlich wollte ich es als 'neue' idee anpreisen :D , aber wie schon erwähnt, fiel es mir dann leider doch ein , dass es sowas 1. schonmal gab und 2. eh nicht akzeptiert/gemacht wird. Ja das mit dem Einordnen stimmt schon, gäbe dann eh nur sone sinnlosen streits/diskussionen wie ..' hammerfall ist ja in der powermetal-sparte, wieso denn nicht in heavy metal bla bla' (zum Beispiel)

wär aber nen heidenspaß, dann kann man sich noch mehr amüsieren (teilweise natürlich nur!) :rolleyes:
 
Stimmt, es ist damals abgelehtn worden.... aber ich wünsche mir eine Unterteilung immer häufiger in letzter Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben