Metal-Forum(wieder) in einzelne Metalstile?!

von Metalweib, 17.10.04.

  1. Metalweib

    Metalweib Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #1
    Wo ich den Titel grad schreibe, fällt mir auf das das ja damals mal so war ,dass metal nochmal in heavy, death, black etc. aufgeteilt war! :rolleyes: Find ich persönlich schade. Würde mich aber mal interessieren ,wieso das nicht mehr so ist. Ich fände das noch ein bissel übersichtlicher und angenehmer, und vorallem könnte quasi jede 'Metal-Fraktion' unter sich diskutieren :D, wobei das glaube auch nicht wirklich möglich wäre(war). Erklärungen und eventuelle Meinungen sind erwünscht :)
     
  2. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 17.10.04   #2
    die idee ist ja gut (aber die welt ist noch nicht bereit dafür *g*), aber im betracht darauf, dass dann wieder unzählige sinnlose diskussionen über genres und subgenres entstehen: dagegen ;)
     
  3. Pilsz

    Pilsz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    141
    Ort:
    bei Oldenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 17.10.04   #3
    klar dagegen, so ist das ganze übersichtlicher. ist ja nicht so, dass hier eine unendlich riesige themenflut besteht, die man nichtmehr überblicken kann...
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 17.10.04   #4
    Wurde schonmal ausführlich von Usern und Mods diskutiert und aus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt.
     
  5. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 17.10.04   #5
    Gibt wahrschinlich genaussoviel oder sogar mehr ärger...
     
  6. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 17.10.04   #6
    Das klappt ja nie... :D

    Vielleicht könnten Leute,die nur auf Death Metal stehen
    und Black Metal verabscheuen sich einfach von
    Nargaroth-Threads und ähnlichem fernhalten (als Beispiel)... :rolleyes:
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 17.10.04   #7
    Nö. ;)
     
  8. Metalweib

    Metalweib Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #8
    gut dann werden also derartige 'Aufteilungen' also nicht (mehr) vorgenommen.

    ja wenn das so ist.. is es doch egal ob mans nun strukturiert oder so durcheinandergewürfelt lässt, kann man es genauso gut auch aufteilen, gell


    das wäre dann der andere Weg, was aber leider niemals passieren wird/kann :D
     
  9. Metalweib

    Metalweib Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #9
    das is dann noch das sahnehäubchen, aber naja ein versuch wars wert :rolleyes:
     
  10. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #10
    Klar machen mir doch gleich noch neben Death, Black, Heavy und Thrash Kategorien wie

    Doom, Egypt Norwegian True Emo Doom, Grind, Metal-Core, Industrial-Core, Grind-Core, Power, Melodie-Power, Melodie Doom, Soft-Grind, Classic-Heavy, Apocalypse Death, Extreme Metal, Folk Metal, Neo-Classic-Metal, Oriental Metal, Progressiv Metal, Speed, Stoner Metal, Hardcore........ :D :D :D :D
    Oder alles zusammen:

    "Doom Egypt Norwegian True Emo Doom Grind Industrial Power Melodie Soft Classic Heavy Apocalypse Extreme Death Folk Neo-Classic Oriental Speed Progressive Stoner Hardcore" - Metal


    FUCK OFF Genres....
    die Musik ordnet ehh jeder anders ein, (und am schlimmsten is der Metal Observer)....
     
  11. Metalweib

    Metalweib Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #11
    naja eigentlich wollte ich es als 'neue' idee anpreisen :D , aber wie schon erwähnt, fiel es mir dann leider doch ein , dass es sowas 1. schonmal gab und 2. eh nicht akzeptiert/gemacht wird. Ja das mit dem Einordnen stimmt schon, gäbe dann eh nur sone sinnlosen streits/diskussionen wie ..' hammerfall ist ja in der powermetal-sparte, wieso denn nicht in heavy metal bla bla' (zum Beispiel)

    wär aber nen heidenspaß, dann kann man sich noch mehr amüsieren (teilweise natürlich nur!) :rolleyes:
     
  12. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 17.10.04   #12
    Stimmt, es ist damals abgelehtn worden.... aber ich wünsche mir eine Unterteilung immer häufiger in letzter Zeit.
     
Die Seite wird geladen...