Metal für verliebte :)

  • Ersteller Bouncor
  • Erstellt am
walls of jericho - no saving me
 
Lieder von All Ends (In Flames Nebenprojekt :))
 
Rose Funeral - Left To Rot
Whitechapel - Devirgination Studies
 
Waking the Cadaver - Pigtails Are For Face Fucking :rock: :rock:
 
falls du nichts gegen musikalische Horizonterweiterung hast dann:

Michael Buble oder die "romance: Songs for the Heart"-Platte von Frank Sinatra, wenns da nicht um Liebe geht ;P

Im Metal bereich, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, vielleicht Aerosmith, die "Aerosmith" Platte ist nicht schlecht.

Hoff konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich den Post nicht als unbedingt konstruktiv halte :p
 
Deftones - Mascara
Eisregen - 13
Ewigheim - Odem
Livelover - I Love (To Hurt) You
 
Stratovarius - Forever (Live Version)... die wohl geilste ballade ever ;)
Alice Cooper - Might As Well Be On Mars
Hypocrisy - Slippin' Away
In Flames - Come Clarity
Staind - So Far Away
Ray Wilson - In The Air Tonight (Live & Acoustic)
This World Fair - Don't Make Me Wait
30 Seconds To Mars - From Yesterday
Burn Season - Closer
Architects - Dead March
...

da gibt's milliarden :p

naja... wenn ich die liste so angucke, hör ich son kram allerdings recht selten, bangt sich so schlecht zu^^...ab und zu macht's aber echt laune. je nach dem... wenn de verknallt bist, grinste bei den songs, wenn's vorbei ist, kotzte :D
manchmal sind auch sone stimmungshits wie "New Found Glory - My Friends Over You" tierisch geil, wenn de verschossen bist. Problem nur, je mehr songs du in verbindung mit "ich bin verliebt" bzw deiner "schnalle" bringst, umso weniger kannste dann hören bzw umso öfter kackste ab, wenn selbige dann kommen, wenn dich deine angebetete abserviert hat. gut das ich ataraxie hab :)

cheers, habib

der war gut hypocrisy mit slippin away :D

würde eher tiamat theatre of tragedy oder lacunas keule paradise lost oder moonspell empfhelen :great:
 
Der Seerrrräuber;4156947 schrieb:
Norhter - Omen is ja wohl das perfekte Lied wenn man jemanden verloren hatund das auch 9 Monate später dank diverser Aktionen/Lügen dieser Person immer noch damit hadert :(

Du sagst es :(
Einfach nur genial gemacht...

Insomnium - In The Groves Of Death
Vom Musikalischem auf jeden Fall.
Für die Unruhigen: ab 4:25 geht der wunderschöne, ruhige Part los.
Ich liebe diesen Track.

Grüße

Das hier kann auch ganz gut kommen:
For Today - Benedictus (Song of Zechariah)
Netter Sound muss ich sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
der war gut hypocrisy mit slippin away :D

^^... ich achte ja (fast) nie auf die texte :p... der passt wohl auch eher auf liebesKUMMER ;)

Insomnium - In The Groves Of Death
Vom Musikalischem auf jeden Fall.
Für die Unruhigen: ab 4:25 geht der wunderschöne, ruhige Part los.
Ich liebe diesen Track.

Grüße

Das hier kann auch ganz gut kommen:
For Today - Benedictus (Song of Zechariah)
Netter Sound muss ich sagen!

den insomnium kram kannte ich noch gar nicht. sehr atmosphärisch, ziemlich cool...

for today sind ja eh geil... :)

August Burns Red - Meridian
hat irgendwie was...

Sinergy - Razor Blade Salvation
alter schinken aber damals war ich vom solo echt fasziniert...

In Flames - Everlost Part II
auch wenn mir die stimme der alten da manchmal aufn sack geht (die kopfstimme nervt echt^^ und is irgendwie auch nich immer ganz drauf), isses doch irgendwie geil ;)... gerade die gitarrenarbeit is ganz schick
Killswitch Engage - Lost
scheee :)

paar sachen von graveworm's "as the angels reach the beauty" kann ich mich wage erinnern, waren auch sehr atmosphärische goldstücke...

wie gesagt, ich achte da nur ganz selten auf die lyrische verkleidung ;)... primär höre ich die musik. da könnte es wohl auch zart mit ner 12saiter (+delay und chorus^^) und engelsgleicher frauenstimme, die über das zerstückeln eines neugeborenen babys singt, aus den boxen fließen, wenn ich verliebt wäre usw, würde ich grinsen. hör ja nich was die holde tusse dann singt ;)...

mir fällt allerdings auch kein song ein, der textlich wirklich große emotionen bei mir in richtung verliebt sein, herzschmerz usw hervorruft... texte zum lachen vllt... aber naja^^
obwohl, zwar kein metal und auch nich für verliebt sein, in dem sinne sei mir OT verziehen, doch aber sehr wohl wenn es darum geht, dass mal nicht die musik, sondern der text die emotionen hervorruft:

Rainald Grebe - Massenkompatibel
find das lied so scheisse traurig!!! :(...

cheers :)
 
hoppala... tschuldigung für doppelpost, inet war am abkacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manilla Road - Feeling Free Again
 
Also jetzt gerade bezeichne ich mich als schwer in dem entsprechenden Zustand ...

Entwede hör ich keinen Metal (Björk kommt klasse, aber auch Pop-Zeug wie Chapeau Claque)
Oder einfach etwas, was gut nach vorne geht.. Gestern auf der Heimfahrt gab es mal eine schöne Portion Vader (Litany) auf die Ohren.
Speziellen "Verliebt-Metal" kann ich also bei mir nicht finden. Was aber meist nicht so gut geht sind irgendwelche Depri-Sachen.

LG - Captain-P
 
Gibts nicht, Liebe ist doch total untrue! :D
 
Hör doch mal in ''Killswitch Engage - My Curse'' oder ''The Arms of Sorrow'' von der gleichen Band.
 
Metal und Metalnah:
Theatre of Tragedy: Fade, Debris, Empty (Eva & Andreas Wedding Mix), Frozen, ...
Elusive - Suzanna
Sybreed - Next day will never come
Empyrium - Mourners
My Dying Bride - For you, Your River, Base Level Erotica... ... ...
The Birthday Massacre - Movie,
The Crest - die komplette Vain City Cronicles-LP
Dornenreich - Nächtlich liebend
Ghost Brigade - Secrets of the Earth
Knorkator - www.einliebeslied.com :D
Letzte Instanz - Unerreicht, Ganz oder gar nicht
The Vision Bleak - Nights in white Satin
Edguy - Land of the Miracles

Überhaupt-Nicht-Metal:
Indochine feat. Melissa auf der Maur - Le grand Secret
Tori Amos - A Sorta Fairytale, Bliss, Precious Things, Winter und viele, viele mehr
Anna Ternheim - Lovers' Dream, What have I done, Return into my arms
Deine Lakaien - Lonely, Into my Arms, Wunderbar, Love me to the end, Return, Cupid's Disease ...
Pure Reason Revolution - AVO
... ... ....
 
Edge of Sanity - Disintegration
Edge of Sanity - Face of Face
Scar Symmetry - Timewave Zero
 
Ich hab damals viel Judas Priest gehört:
Prisoner of your Eyes zb.:great:
 
Led Zeppelin Stairway to Heaven
Metallica Nothing else Matters
etc.

Hatt jetzt net viel mit Metal zu tuen aber wie wärs mit Far Away von Nickelback
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben