-AxeL-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.09
- Kekse
- 84
Also höre seit ca. 2 monaten Metal udn ahb schon so einige bands gehört. Und jetzt frag ich mich was denn die unterschiede sind mancher Metal genres z.b. heavy metal hört sich anders an als Black metal. (iss au verständlcih sonst wärense ja nich verschieden). also woran man die richtigungen erkennt ?
so und was spielen Slipknot, SoaD, Soil udn Disturbed fürn Metal ???
und da ich Slipknot fan seit den 2 monaten bin such ich krampfhaft andere Bands die die selbe mucke machen....
die konzerte sind so hammer wollt au mal auf eins rauf bzw hin aber weiß net wann und wo und spielen die auch in Deutschland, östereich oder schweis ???
naja wennes solchen thread schonmal gab plz link ^^ hatte bei der suche nüx gefunden....
thanks schon mal ^^
so und was spielen Slipknot, SoaD, Soil udn Disturbed fürn Metal ???
und da ich Slipknot fan seit den 2 monaten bin such ich krampfhaft andere Bands die die selbe mucke machen....

die konzerte sind so hammer wollt au mal auf eins rauf bzw hin aber weiß net wann und wo und spielen die auch in Deutschland, östereich oder schweis ???
naja wennes solchen thread schonmal gab plz link ^^ hatte bei der suche nüx gefunden....
thanks schon mal ^^
- Eigenschaft