[Metal] Ihre Meinung zur Mix?

P
pike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
15.01.08
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
München
Hallo zusammen,

wollte gerne eure Meinung zur der Mix hören.

Habe alles bei mir zuhause aufgenommen und ich habe durch ständiges hören kommpletes Gefühl verloren ob es gut oder schlecht ist :confused:, daher würde ich mich über eure Meinung sehr freuen :great:.




P.S. Kommentare bzw. Kritiken zur Aragments sind natürlcih auch willkommen.
 
Eigenschaft
 
Irgendwie ist alles ziemlich mittig ausgerichtet.
Kannst du die Gitarren nicht besser im Stereobild verteilen?
Mit was für nem Programm hast du das ganze aufgenommen?

Von der Lautstärke passt alles würd ich sagen.
 
Hallo Punkt,

danke für dass du dir Zeit genommen hast und dir mein Müll angehört hast ;)

Also aufgenommen habe ich alles mit der Cubase, über ein BOSS GT-8 und dann über die Gitarrenspuren Amp-Modeling gelegt. Ich habe mal versucht die Gitarren besser in Stereobild zu verteilen aber da bin ich mir nicht sicher ob ich die Gitarrenspuren duplizieren muss da ich dann die "leere" in der Mitte so vermeiden kann...freue mich über Tipp.
 
ne, nicht duplizieren.
Spiels zweimal ein und leg eine Spur 80% nach links und eine 80% nach rechts. Am besten spielst dus mit dem Klick ein und ganz sauber spielen. =)
 
Habe gerade den Mix komplett neu überarbeitet incl. Amp-Modeling und besseres Stereo-Bild :great:



@Punkt
Danke für die Tipps ;)
 
Oooohhhhja. Genau so :D
Wird schon, wird schon.
Jetzt wummerts allerdings noch ein bisschen.

Gib den Gitarren mal nen LowCut ab 110Hz.
Die Bassdrum ist auch noch bissl wummerig. Was hast du da fürn VST Instrument?
Wenn du mir deine Projektdaten schickst, könnt ich dir EZ-Drummer einfügen und dir die mp3 Datei schicken, wenn du willst.
 
es freut mich dass es langsam besser wird :)))

Also frühe habe ich Logic mit ESX24 benuzt und für Drums habe ich immer Pure Drums von Yellow Tools genommen. Da ich nun Cubase benutze habe ich mir Kontakt 2 gekauft und somit kann ich weiterhin Pure Drums benutzen ;).

Also dein Angebot ist wirklich cool :great:...danke.....ich melde mich bei dir über PN ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben