Feedback zu "Keine Spur" (Pop-Rock)

  • Ersteller black smily
  • Erstellt am
B
black smily
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.19
Registriert
29.10.07
Beiträge
62
Kekse
17
Hallo zusammen!

Ich habe einen neuen Song fertig gestellt und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Gerne zum Mix, etc., aber auch eure Meinungen zum Song selbst würden mich interessieren!

Also, hier ist der Link: http://soundcloud.com/denada-music/keine-spur-1-4

Viel Spaß damit! Über Kritiken, Kommentare, etc. würde ich mich freuen.

lg Jonathan
 
Eigenschaft
 
Schöner Song. Für meinen Geschmack ist der Gesang zu leise, sonst ist der Mix o.k.
 
Gesang ist definitv zu leise für pop rock !

allgemein könnte das ganze ein wenig mehr punch vertragen, grade bassdrum snare. insgesamt auch ein wenig ENTdumpfen also z.b. OHs und hihat bissl lauter, man hört hihat und ride(falls denn eins dabei ist ;)) praktisch nicht!
 
Hi!

Also Dankeschön für eure Meinungen!
Ich werd mir den Song nochmal anhören und euren Kritikpunkten besondere Aufmerksamkeit schenken!

Wenn es noch weitere Meinungen gibt, wäre ich natürlich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben