Metal Kette!!

G
G?tten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.06
Registriert
02.10.05
Beiträge
60
Kekse
33
Ort
Duisburg
also ich habe mal so ein kleines Intro gemacht und nunja :D dann kann ja immer einer so ein bischen was dazu fügen was ihm gerade passt... bitte nicht zu punkig !

naja ich bin gespannt!! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • derbe!.gp5
    4,5 KB · Aufrufe: 226
Da bin immer doch gleich dabei :D
 

Anhänge

  • derbe! 2.gp4
    4,2 KB · Aufrufe: 205
jo sehr cool mit pausen und so! :) bin gespannt was noch so kommt ich mache nachher auch nochmal was dazu ! :)
 
hab mal ein wenig am bass rumgebastelt...
 

Anhänge

  • derbe! 2.1.gp4
    4,3 KB · Aufrufe: 181
...so...
 

Anhänge

  • derbe! 2.gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 196
Habe mich mal eingemischt und ein Solo angefangen. Ist nichts Weltbewegendes aber wenn man es weiter ausbaut, dann wird das vllt. was. :great:
 

Anhänge

  • derbe! 2.gp4
    15 KB · Aufrufe: 172
ähm ja...
Soll das eine Metalcorerunde werden? Ich bring einfach mal anderen Wind rein. :evil:
lg

Edit: Also da kam mir wer zuvor; hab ich meins halt einfach drangehängt. Ich weiß irgendwie nicht obs zusammenpasst. :rolleyes:
 

Anhänge

  • derbe! 3.gp4
    9,4 KB · Aufrufe: 160
  • derbe! 3.1.gp4
    16,5 KB · Aufrufe: 185
ja eigntlich nicht :D erst seit dem wodan was gemacht hat :D.. dachte er so an geilen metal! ^^

irgendwie geht das jetzt voll durcheinander *g naja haben ja alle andere vorlieben
 
Pinky01 schrieb:
ähm ja...
Soll das eine Metalcorerunde werden? Ich bring einfach mal anderen Wind rein. :evil:
lg

Edit: Also da kam mir wer zuvor; hab ich meins halt einfach drangehängt. Ich weiß irgendwie nicht obs zusammenpasst. :rolleyes:


Ja, der Teil nach dem Solo, was ich gemacht habe rult schon ziemlich genial! :great:
 
erst seit dem wodan was gemacht hat :D.. dachte er so an geilen metal! ^^
Muss ich das verstehen?
Is melo Death Metal etwa nicht geil? :rolleyes: :cool:
 
Hab mal bei Stefan weitergemacht und mal die Drums verändert, jetzt duellieren sich zwar git und drums etwas, aber dieses durchgängige doublebass ging mir auf die nerven ;D
 

Anhänge

  • derbe! 2.1drums.GP4
    14,9 KB · Aufrufe: 194
Das is sehr geil!! :great:

aber ich finde, dass die Rythmus Gitarre sehr abgehackt klingt...

Im Teil mit Double-Base und Ride passt das gut...aber im Solo fänd ich´s lässiger, das zu ändern..das bringt auch mehr abwechslung rein... Ich probier ma nachher^^

Aber jetz muss ich ersma zur Schule :D
 
Versteh ich was falsch, oda könnte man da nicht n geiles INstrumental draus machen bzw. wird draus? hehe.. hab mal was beigesteurt.. zweites Solo, ne kleine Bridge und dann n Anfangsthema nochmal wiederholt.. außerdem hab ich die Songteile benannt, Pausen gesetzt, und auch bei den Instrumenten Lautstärke mäßig herumgedreht..
Metal mit zwei Gitarren auf Lautstärke 12 mit je 8 und -8 Panorama? Das hat ja keinen Druck, Leute! ^^
Wär auch nett wenn ihr selber schön die Songteile benennen würdet.. achja, bevor ich es vergesse.. Beim Schlagzeug belassen wir es bei der "36er" Bassdrum und "40er" Snare.. nicht das wie beim Taktreihe Thread das volle grausame Mischmasch rauskommt..

So.. is zwar net mein Thread.. aber etwas Ordnung muss doch schon sein, wir sind ja zivilisierte Leute, was? ^^

achja.. noch was:
Damit es nicht zu solchen "Der hat vor mir gepostet und blabla" Verwechslungen gibt.. gleich wenn ihr auf die Idee kommt was dazu zu machen nen neuen Post mit -reserviert- zu posten, dort könnt ihr es dann ja reineditieren..
Wer zuerst kommt, malt zuerst.. ^^
 

Anhänge

  • MetalInstrumental.gp4
    24,9 KB · Aufrufe: 214
endlich m,al einer der durchgreift cool :D
 
Wenn ich morgen vllt. Zeit finde, versuche ich auch noch mal einen Teil zu dem Song beizutragen! :great:
 
>>>RESERVIERT<<<
Ich mach grad n Stück weiter..
 
Angehängt:
Interlude
Theme 3
Drumsolo
Walzer

wir bräuchten noch n Solo.. ^^
mal guggn wie es weitergeht.. ^^
 

Anhänge

  • MetalInstrumental.gp4
    35,7 KB · Aufrufe: 166
haha der walzer kommt sehr geil:D:great::great:
 
Danke, btw. ich hab die Version schnell gefixt, meine Drums waren da teilweise unpassend, eh nur Kleinmist wie Fills oda so.. also wenn wer weiter machen möchte bitte neu Version (oben dazueditiert).. danke.. ^^

Edit2: So, jetzt aber, ich hoffe es hat noch keiner weitergemacht.. wenn schon, dann.. schnell diese Version saugn und das dann dazu kopieren..
Hab nun alle Fehler meinerseits behoben.. tztztz.. <.<
 

Anhänge

  • MetalInstrumental.gp4
    35,8 KB · Aufrufe: 185
Zildaian schrieb:
Danke, btw. ich hab die Version schnell gefixt, meine Drums waren da teilweise unpassend, eh nur Kleinmist wie Fills oda so.. also wenn wer weiter machen möchte bitte neu Version (oben dazueditiert).. danke.. ^^

Edit2: So, jetzt aber, ich hoffe es hat noch keiner weitergemacht.. wenn schon, dann.. schnell diese Version saugn und das dann dazu kopieren..
Hab nun alle Fehler meinerseits behoben.. tztztz.. <.<

Werde es mir, wenn ich heute Abend zu Hause bin, mal anhören und eventuell ein Solo machen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben