Intro - Im Bereich Rock bis Metal

von The Outlaw Torn, 21.01.08.

  1. The Outlaw Torn

    The Outlaw Torn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Österreich/ Steiermark/ Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    415
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hoi,

    ich hatte heute eine Idee für ein Intro.
    Musikrichtung: Rock bis Metal

    Bin mal auf eure Meinungen gespannt.


    Grüße
    Patrick
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 22.01.08   #2
    hi.

    also mir gefällt der riff sehr gut. sehr thrashig fast schon ein bisschen oldschool mit ner coolen melodie.

    aber das intro hat aber kaum nen spannungsbogen bzw. es baut keine auf und der riff wird schnell langweilig weil du das drum herum (also die ryhtmuspartie) kaum veränderst. und den anfang find ich ein wenig plumb.

    ich hoff es stört dich nicht. ich hab mich mal dran versucht. und es ein wenig verändert vielleicht gefällts dir ja gar net so schlecht ;)
     

    Anhänge:

  3. The Outlaw Torn

    The Outlaw Torn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Österreich/ Steiermark/ Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    415
    Erstellt: 22.01.08   #3
    Howdy hou.

    Deine Version gefälllt mir sehr gut. Jetzt im nachinein betrachtet gefällt mir meine nicht mehr so gut, ich war einfach so glücklich mit dem Riff und hab dann nur schnell etwas hingetrickst. :D

    Mal sehen was ich da jetzt noch rausholen kann.

    Soweit auf jeden Fall mal ein großes Danke!

    Gruß
    Patrick

    Edit: So! Bei der Version von Avantgarde ist mir die Idee gekommen, das mit einer alten Idee zu kombinieren. (Takt 23 - 30 ist genau einer jener Teile die in echt gut wirken, in GP jedoch total verhunzt klingen :D)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...