Intro - Im Bereich Rock bis Metal

  • Ersteller The Outlaw Torn
  • Erstellt am
The Outlaw Torn
The Outlaw Torn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
28.08.03
Beiträge
410
Kekse
405
Ort
Österreich/ Steiermark/ Graz
Hoi,

ich hatte heute eine Idee für ein Intro.
Musikrichtung: Rock bis Metal

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.


Grüße
Patrick
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • xx - mal anders.gp4
    9,4 KB · Aufrufe: 203
hi.

also mir gefällt der riff sehr gut. sehr thrashig fast schon ein bisschen oldschool mit ner coolen melodie.

aber das intro hat aber kaum nen spannungsbogen bzw. es baut keine auf und der riff wird schnell langweilig weil du das drum herum (also die ryhtmuspartie) kaum veränderst. und den anfang find ich ein wenig plumb.

ich hoff es stört dich nicht. ich hab mich mal dran versucht. und es ein wenig verändert vielleicht gefällts dir ja gar net so schlecht ;)
 

Anhänge

  • mal anders @ avantgard[1].gp4
    9,7 KB · Aufrufe: 184
Howdy hou.

Deine Version gefälllt mir sehr gut. Jetzt im nachinein betrachtet gefällt mir meine nicht mehr so gut, ich war einfach so glücklich mit dem Riff und hab dann nur schnell etwas hingetrickst. :D

Mal sehen was ich da jetzt noch rausholen kann.

Soweit auf jeden Fall mal ein großes Danke!

Gruß
Patrick

Edit: So! Bei der Version von Avantgarde ist mir die Idee gekommen, das mit einer alten Idee zu kombinieren. (Takt 23 - 30 ist genau einer jener Teile die in echt gut wirken, in GP jedoch total verhunzt klingen :D)
 

Anhänge

  • xx - mal anders.gp4
    17,8 KB · Aufrufe: 180
  • xx - mal anders.mid
    25,3 KB · Aufrufe: 124

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben