[Metal] Kleiner Soundcheck

  • Ersteller machinemade god
  • Erstellt am
machinemade god
machinemade god
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.11
Registriert
11.01.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Mendig
Hallo!

Da ich vorhab in geraumer Zeit eine Metalcore Band (oder wie auch immer man diese einordnen möchte) aufzunehmen, haben wir einmal kurz eine Bridge aufgenommen. Bass und Drums wurden von mir nur mal schnell Programmiert, also nichts besonderes.

Ich möchte nur eine kleine Kritik zu dieser wirklich kurzen Hörprobe.



gruß
 
Eigenschaft
 
Hm, ist ziemlich kurz un der Gitarrensound kommt nicht so richtig zum Zuge. Es der lange Einblendeffekt, dann ist schon Schluss.
 
Klingt nicht schlecht aber sehr kurz...
Gehört auch eher nicht hier her heißt ja "Kritik und Tipps zum fertigen Mix"
Würde ich eher in den Know How Bereich tun.
 
Alles klar.
Ich wollte halt nur einen kleinen Test aufnehmen um zu schauen was so geht.
Hat keiner mehr was anzumerken?
 
Ohne Palm Mutes is das relativ sinnlos.
 
Mach einfach nochmal eine längere Aufnahmen, mit bissel verschiedenen Techniken drinnen dann kann man dazu mehr sagen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben