[Metal] Mal wieder ein Song mit langweiligen Drums und ohne Punkt und Komma...

  • Ersteller wolfbiker
  • Erstellt am
W
wolfbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Registriert
12.08.07
Beiträge
450
Kekse
817
Ort
Zuhause
Hi,

letztens war die Muse mal wieder da (zumindest schien es so) und beschenkte mich nach einer Durststrecke mit (für mich) neuen Ideen. Heraus kam der Song Hypochondriac, den ihr sowohl mit "echter" Gitarre auf http://myspace.com/wolfbikersplace , wie auch als Midi (Anhang) anhören könnt.

Problem ist jetzt folgendes: Ich selbst bin kein Drummer und hab die Percussionspur nach bestem Wissen und Gewissen gemacht - ließe sich da noch mehr rausholen, was dem Song förderlich sein könnte?

Und: Nach dem Song hat man irgendwie das Gefühl "so, jetzt ist aber mal wieder gut", sprich, das ist irgendwie alles ohne Punkt und Komma durchgenudelt. Geht das euch auch so, falls ja, wo könnte man ansetzen um dem entgegenzuwirken, OHNE dass der Fluss verloren geht?

Naja, Fragen über Fragen, vielleicht triffts ja jmd. auf den Nerv :p

Gruß
 
Eigenschaft
 
drumspur mit klavier :D:D wie haste das gemacht :D:confused:
 
coole sache dude, auch wenn man denk ich aus ne 7-string mehr rausholen könnte. aber hat was, bleibt zumindest mir im ohr.
 
drumspur mit klavier :D:D wie haste das gemacht :D:confused:

Ähm, das sollte eigentlich nicht sein. Kann es sein dass du bei der Drum Spur den Haken "Percussionspur" rausgemacht hast? Dann kann man z.B. auch Vogelgezwitscher als Percussions nehmen. :D

coole sache dude, auch wenn man denk ich aus ne 7-string mehr rausholen könnte. aber hat was, bleibt zumindest mir im ohr.

Freut mich zu hören. :)
Ja, Problem ist dass ich mein 7 String auch noch garnicht genug kennengelernt habe; ich hab den jetzt ca. 3 Monate und komme wegen meiner never-ending-story mit der Hand relativ selten zum Spielen... gut möglich dass da noch Potential wäre. :(

Geht an den Drums noch was?
 
Ähm, das sollte eigentlich nicht sein. Kann es sein dass du bei der Drum Spur den Haken "Percussionspur" rausgemacht hast? Dann kann man z.B. auch Vogelgezwitscher als Percussions nehmen. :D

du nutzt tux-guitar, right? das passiert mir bei meinem gitarristen auch immer... der nutzt tux.

und zum song: weil mein gp regelmäßig abkackt bei deinem teil kann ich dazu nix sagen :(
 
du nutzt tux-guitar, right? das passiert mir bei meinem gitarristen auch immer... der nutzt tux.

und zum song: weil mein gp regelmäßig abkackt bei deinem teil kann ich dazu nix sagen :(

Hmm damit höre ich jetzt schon vermehrt dass meine unter Tux gespeicherten Tabs Kraut und Rüben sind... :( schade eigentlich. Ist das bewusst gemacht um GP ein Vorteil zu behalten oder sind das Bugs?

Hab den wie schon geschrieben auch auf Myspace... zwar umständlich(er), aber naja. :D
 
Ihr seid ja goldig, 52x runterladen aber nix zu sagen... :D
 
Weil es nicht richtig zu öffnen geht für sicherlich einige, von dem her.
 
Weil es nicht richtig zu öffnen geht für sicherlich einige, von dem her.

Hmm das ist plausibel, hast recht. Ist ja doof dass Tux den Tab dermaßen vermurkst beim speichern... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben