Metal master pack + Fette pick ups

typhon schrieb:
@blackz: bleib mal locker, ich fand nur das design geil. und wie du vieleicht lesen konntest (kannst du doch, oder?) wollte ich ja einige umbauten vornhemen lassen. Ausserdem ist der beitrag mit dem customshop mit leichter Ironie zu verstehn.

dass es dir ums design ging ist mir schon klar :D aber dass der beitrag mit dem custom shop ironisch war.... also bite, DAS kann ich da nicht rauslesen :redface:
 
;)
jetzt weisst dus^^
aber danke an alle für di rege beteiligung
 
Slipknot7 schrieb:
Stimmt, hab ich voll vergessen.....wahrscheinlich weil die unser Gitarrenladen net hat....:mad:



Unserer auch net :) Der hat im großen und ganzen nur folgende Firmen:

Gibson (und noch etwas Epiphone)
PRS
Jackson
Fender
Ibanez
...



































und Stagg :D
 
AgentOrange schrieb:
Unserer auch net :) Der hat im großen und ganzen nur folgende Firmen:

Gibson (und noch etwas Epiphone)
PRS
Jackson
Fender
Ibanez
...

und Stagg :D

Sei froh!

Bei uns gibts nur die billigen Stagg und Yamahas. ein, zwei etwas bessere hängen da noch im Schaufenster, die garf man aber nicht spielen glaub ich :screwy:
Insgesamt vielleicht 10 (!) E-Gitarren
Amps haben die seit ein paar Jahren den G80 R von Marshall und seit neuestem son 2x12 Kustom Combo
Dann noch so ein paar gammlige Brüllwürfel
Dazu kommt, dass die von nichts ne Ahnung haben und zum an die Wand scheißen teuer sind!

Mir würde noch soooooo viel einfallen, Fazit: Jedes Mal wenn ich irgendwas größeres als Pleks oder so kaufen oder testen will muss ich zu MP fahren, das ist am nächsten dran.

Klar, das is ein leiner Laden, aber darfs nich a bissel mehr sein?

Sorry für OT :redface: :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben