gigatobi
Registrierter Benutzer
Ich möchte euch kurz ein Resultat von 4 stündigem Dauerkomponieren vorstellen, soeben entstanden. Ist aber halt noch nich ganz fertig und ich weiss nicht mehr weiter. Auf der einen seite ists irgendwie einseitig weil es sich so oft wiederholt, auf der andern aber irgendwie schon stressig genug, wenn ich da noch mehr Riffs reinbastel ... 
Ich denk mal als Genre kann man ganz gut MelodicDeathmetal angeben.
Hat denk ich ein wenig was von Wintersun (wenn natürlich längst nich so virtuos, nur vom Sound her) und ein wenig was von In Flames etc.
Würd mich da über Hilfe sehr freuen und falls euch sont noch was nich dran gefällt, sagt es mir
Ach ja, das Solo ist auch onch nicht wirklich penibelst harmonisch
Ach und noch was .. dieser ganze Interlude und das Solo passen nicht so wirklich zum restlichen Song.. -.- aber ich würde gerne eine etwas ruhigere Stelle drin haben.
Ich denk mal als Genre kann man ganz gut MelodicDeathmetal angeben.
Hat denk ich ein wenig was von Wintersun (wenn natürlich längst nich so virtuos, nur vom Sound her) und ein wenig was von In Flames etc.
Würd mich da über Hilfe sehr freuen und falls euch sont noch was nich dran gefällt, sagt es mir
Ach ja, das Solo ist auch onch nicht wirklich penibelst harmonisch

Ach und noch was .. dieser ganze Interlude und das Solo passen nicht so wirklich zum restlichen Song.. -.- aber ich würde gerne eine etwas ruhigere Stelle drin haben.
- Eigenschaft