[Metal] Mix braucht Feedback

  • Ersteller Chaoslian
  • Erstellt am
C
Chaoslian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
21.12.09
Beiträge
83
Kekse
175
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei folgendem Mix.

https://soundcloud.com/strange-production/spieluhr-neu

Leider hab ich den Mix mittlerweile komplett tot gehört. Was kann/muss anders? Was nervt? Inbesondere beim Bassbereich in der Strophe bin ich mir noch unsicher. Mulmt das dort zu stark?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus
Chaoslian
 
Eigenschaft
 
den Bass würde ich eher als indirektes 'Problem' einstufen - die Gitarren balgen sich mit dem Orchester...
das Schlagzeug zieht's auch in diesen Frequenzbereich, darüber dann die Stimme fast losgelöst aus dem Mix
ist nicht meine bevorzugte Richtung, aber die Stimme gefällt mir sehr gut, wie sie an Intensität gewinnt
den outro-part mit dem etwas raspelig-trashigen Sound gegen Ende könnte man ansprechender gestalten
(oder die Soundveränderung auch weglassen)

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben