[Metal] Neues Projekt, bitte um Feedback!

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.02.08
Beiträge
294
Kekse
1.326
Ort
Südtirol
Hey!
So, ein neuer Song mit neuen Gitarrensettings:




Bin für jede Kritik dankbar!

Armin
 
Eigenschaft
 
Habe alles noch einmal überarbeitet, Gitarren weniger gepannt und anders equalisiert, neue Version:
 
Servus,

wie heisst es doch immermal wieder: Wenn kein Feedback kommt kannst nur gut sein :D
Von mir also auch nix schlimmes. ABER: Der 1. Mix gefällt mir irgendwie besser.. der 2. klingt zwar mehr aus einem Guss, aber dafür ist die Spritzigkeit und Klarheit des ersten verloren gegangen. Versuch mal irgendwie die Kompaktheit des 2 mit der Frische des ersten zu kombinieren. Ich weis schon - ist nur blabla ... aber sonst sagt ja keiner was ;)

LG - Captain-P
 
Hey, vielen Dank =)!
das kommt mir jetzt, mit frischen Ohren, auch so vor. Kann nur immer wieder sagen, scheiss Equalizer ;)...
Schraube noch ein wenig dran herum, danke inzwischen =)!
Armin
 
- Snare finde ich zu weit hinten
- HiHat nervt, oder es irritiert mich nur, das es auf der linken Seite steht.
- Die Gitarren nehm ich sehr stark getrennt wahr, und mein Gehirn kann sich mitunter partweise nicht so recht entscheiden welche es hören möchte..Das ist quasi wie Tennis für die Ohren und etwas anstrengend, finde ich.

Die erste Version finde ich insgesamt aber auch besser
 
danke, NOTIERT =)!
 
Hi,
ich finde den HiHat uz nervig und die snare is nicht präsent genug. Die Bass Drum klingt etwas lasch. Die Gitarren kommen schon recht gut.

cu Direwolf
 
So, habe etwas am "humanisieren" von den Drums gemacht, versucht das Ganze etwas lauter und presenter zu machen, anders equalisiert, hier und da Exciter usw. und neu gemixt:

 
Das schiebt schon nicht schlecht! Jedoch finde ich geht die Snare immer noch sehr unter. Die Gitarren sind meiner Meinung nach auch etwas zu laut.

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben