[Metal] Alter Song, neuer Bass und neue Settings

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.02.08
Beiträge
294
Kekse
1.326
Ort
Südtirol
Hallo an Alle!
Diesen Song habe ich hier vor einiger Zeit schon einmal gepostet, da ich aber dem Midi- Bass lebewohl gesagt habe, und auch die Gitarren komplett neue Settings bekommen haben, dachte ich mir, ich öffne einen eigenen Thread.



Danke für euer Feedback!
Armin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich klingts schonmal ganz fett.

Die Gitarren klingen (wenn man raten müsste) etwas synthetisch, zumindest in Parts wie ab 0:23, fällt aber nicht direkt negativ auf. Der Bass klingt ganz okay, ich könnte mir sogar vorstellen, den Gesamtmix noch etwas basslastiger zu fahren. Und die Bleche könnten meiner Meinung nach ein wenig leiser sein.
 
Danke =)!
Ja, mit den Becken habe ich so meine Probleme, habe versucht an der Equalisierung etwas zu machen, sodass sie weniger fistelig klingen, aber habs nicht besser hingekriegt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben