[Metal] Neues Projekt

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.02.08
Beiträge
294
Kekse
1.326
Ort
Südtirol
Hallo!
Ich habe ein neues Projekt gestartet. Was haltet ihr davon?




Danke im Voraus!

LG
Armin
 
Eigenschaft
 
Servus,

eigentlich fällt mir als Kritik nur auf, dass die einige Becken (China, Hihat) sehr mittig und irgendwie dadurch "monolastig" klingen
Man merkt mittlerweile den Machinehater-Style. Die Songs klingen soundmäßig recht ähnlich.
Es klingt Fett, aber es ist auch bes. bei den Drums deutlich erkennbar, dass es ein Drumcomputer ist.
Dennoch insgesammt homogen - gutes Teil!

LG - CP
 
Hallo!
Danke für deine Antwort =)! Bei den letzten Versuchen hat mir das Schlagzeug zu viel Raum weggenommen, also habe ich ziemlich viel Hall gestutzt, wolltest du sagen, dass es dadurch "künstlicher" klingt? Oder meintest du die fehlende Dynamik, bzw. den Groove? Und bei den Becken, meintest du monolastig in Bezug auf die "Equalisierung" oder auf die Verteilung im Raum?
Schön, dass ich schon einen eigenen Style habe :), bis jetzt galten meine ganzen Versuche dem Zweck, einen anständigen Gesamtsound hinzubekommen, wenn ich das mit den Drums noch besser hinbekomme kanns endlich ans eigentliche "Recorden" gehen, denn jedesmal das Rad neu zu erfinden, dazu bin ich offen gestanden nicht ambizioniert genug :redface:...

Nochmals danke =)!
LG
Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben