[Metal oder so] Kritik gesucht...

  • Ersteller Eraserhead
  • Erstellt am
Eraserhead
Eraserhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
02.05.06
Beiträge
124
Kekse
0
...zu folgendem Song:

Beyond Humanity:
http://www.myspace.com/symbolicity


Beim aufnehmen wurde viel ausprobiert und gewisse Parts wurden auch erst dann geschrieben und nachträglich aufgenommen und eingefügt.

Vielleicht habt ihr noch Ideen, wie wir den Mixdown etwas verbessern könnten. Gerade beim Bass hatten wir so ziemlich Mühe, diesen gerade in den Cleanparts schön anzusiedeln.
Das heisst, entweder er brummt zu fest, oder dann geht er doch wieder zu sehr unter.

An Schlagzeug und Gitarre wurde eigentlich noch nicht viel ausprobiert, passt uns irgendwie, aber sicher ist auch dies verbesserungsfähig.

Die Vocals sind noch etwas leise, möchten wir beim nächsten Mixdown etwas anheben.

Hit me :mampf:
 
Eigenschaft
 
Bemerkte grad, dass der Downloadlink oben nicht funktioniert. :redface:

Here you go...
 
Ich finde, dass die Vocals ziemlich leise sind. Selbst in den cleanen Parts ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben