Metal/Progressive/Djent Samples

  • Ersteller Perichole
  • Erstellt am
ahoi... also musikalisch sehr cool! soundtechnisch kann ich grad nich mehr sagen, höre grad nur übern läppi... aber klingt sehr vielversprechend.
woher sind die drums?? (vor allem die snare?!)
 
Superior Drummer ;)
 
Super geil. Djent höre ich sowieso total gern. Was hast du für die Gitarren benutzt? Sowohl instrument als auch Verstärkung ;D
A Breakdown killed me is in meinen Ohren jetzt nicht so der tollste Name, aber die Mukke reißt alles ab. Geil
 
danke danke :D
Also Gitarre ist ne ESP LTD Viper 400 und Amp ist Guitar Rig 5 grötenteils.
in ein paar Tagen dürfte dann mein Axe FX 2 (OMG JAAA!!!!!!) kommen und dann kommt das Projekt denk ich (hoff ich) richtig ins Rollen, der Name ist sehr alt und das Logo auch wir haben mittlerweile einen anderen Namen und nennen uns "Perichole". Youtube Design wird allmählig angeglichen und Kamera für ordentliche Videos ist auch bestellt.

Freu mich über jeden like auch auf FB; ;)
http://www.facebook.com/pages/Perichole/319807948069893

Cheers :)
 
vom axe2 dann mal bitte gitten rohspuren posten!! :D
 
na aber logisch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben