Multiple Personality - Metal/Progressive

filth
filth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
05.09.03
Beiträge
463
Kekse
0
Mal was neues von uns auf die Ohren....



Gruss
Alex
Captured Dreams
 
Eigenschaft
 
*schubs*
 
Also nicht schlecht aufgenommen, obwohl nicht meine Musikrichtung ist, aber gute Qualität!!
Erzähl mal wie du das aufgenommen hast?
Hört sich ziemlich orientalisch.

Ich würde die Gitarren noch versuchen wenns geht fetter und lauter zu machen! Die gehen etwas unter!

Aber sonst gut!
 
Aufgenommen Spur für Spur.

Drums sind gesamplet, wie man hört. Dann den Bass drüber (POD), dann die Gitarren.
Gitarren sind insgesamt 4 mal da:
*Jede Gitarre einmal überm POD, dann halb links und halb rechts verteilt
*Gitarren mit Mic abgenommen (SM57), Amps sind Peavey 5150 und Engl Blackmoore und leicht links und rechts verteilt.

Gesang muss nochmal neu, der übersteuert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben