Doom/Rock/Metal/Progressive

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Hallo!

So, wusste nicht, in welche Sektion das nun am besten passen würde...aber hoffe mal, dass ich hier nicht allzu falsch bin.

Habe vor längerer Zeit mal mit einem neuen Projekt begonnen, arbeite im Moment aber an etwas anderem...um meine Recordingkünste etwas zu verbessern. ;)
Hier fehlt eigentlich nur noch der Gesang...wie gesagt, ist alles andere als perfekt; erste Gehversuche im Bereich Homerecording.

Naja...würde mich freuen, wenn es sich jemand anhört (ist eh kein ganzes Lied). :)






Gruß, Flo!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben