Metal Shop Music bei eBay - Git. Zubehör

  • Ersteller Blubberfabi
  • Erstellt am
Blubberfabi
Blubberfabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
196
Kekse
24
Ort
Bad Säckingen
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Hals für meine Sunburst Strat, da ich den Hals an meine andere Strat geschraubt habe und ich finde, dass ein Maple Hals zu Sunburst nich so prall aussieht.
Da dachte ich mir ich schaue mal bei eBay nach und siehe da, ich habe eine Firma gefunden aus USA, die Gitarrenhälse herstellt. Die Firma nennt sich Metal Shop Music. Die Hälse sehen wirklich klasse aus. Sogar Birdseye Hälse bieten sie an. Und sie kosten um die 100 Euro rum und werden kostenlos nach Deutschland geschickt. Sie bauen Hälse unter dem Namen Licensed by Fender. Hat das was zu sagen? Immerhin geben sie lebenslang Garantie und bei nichtgefallen kann man den Hals wieder zurück schicken...
Kennt die Firma hier irgendwer? Hat da jemand schonmal was gekauft?? Ich hatte mit der Firma auch schonmal e-Mail Kontakt. Ich habe prompt Antworten bekommen...
Ihr könnt gerne selbst mal gucken: eBay Shop - fender: Wir verkaufen guitar:

Wär schön,wenn mir jemand was sagen könne...

Grüße
Fabi
 
Eigenschaft
 
Sieht echt interessant aus, habe was spezielles angefragt und warte jetzt auf die Antwort.
 
mir haben sie sehr schnell geantwortet. Die Hälse sehen wirklich sehr gut aus....Echt verlockend...
 
Mir haben sie auch schon zurückgeschrieben, ich bestelle jetzt mal einen, bald kann ich Dir dann mehr sagen. Für das Geld kann es eigentlich keine negativen Überraschungen geben.
 
ne, ich glaub auch, dass da nich viel verkehrt ist. Sag aufjeden Fall mal bescheid, wie die Hälse sind. Was bestellst du für einen???
 
Komplett Ahorn, scalloped, 22 Bünde, V-Profil. Steht bei Ebay nicht drin, werde wohl auch eine Weile warten müssen bis einer da ist.
 
wenn dann möchte ich ein Rosewood haben....Vielleicht bestell ich auch einfach mal ein Rosewood...

Grüße
Fabi
 
Ich habe vor 2 Monaten einen Hals bei denen gekauft und bin echt zufrieden.
Absolut geniale Verarbeitung, kerzengerade, sauber abgerichtete Bünde.
Kann den Laden nur empfehlen. Lieferzeit war aber recht lang, da das Teil 2
Wochen in Frankfurt beim Zoll verbracht hat, wieso auch immer....

Gruß Andy

PS. gezahlt habe ich damals ca. 75€ inkl. Versand
 
Also es sieht wirklich sehr verlockend aus^^ auch dieser super geile Korpus, da kommt man schon auf so ein paar Ideen, ich interessiere mich auch für nen neuen Hals da ich mir vlt zwischen den Buntstäbchen das Holz runter Pfeilen lasse.
ICh mit sonem Hals schon gespielt Solotechnisch super cooles Gefühl:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben