Metal Song, recorded mit dem Eleven Rack!

  • Ersteller Deathstar
  • Erstellt am
D
Deathstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
24.09.04
Beiträge
97
Kekse
0
Checkts mal aus! 4 gitarrenspuren mit dem eleven rack und tubescreamer preset.

...und sorry für das englische... ;-):

I finally made it, this is the production of our new ep which i recorded by myself, exept the drums were recorded at a professional studio, without the editing stuff. what you hear here are (guitar - wise) 4 tracks with the eleven rack soladano mod, some eq-ing of course and the tubescreamer preset of the eleven rack.

enjoy and spread, thanks:

http://www.youtube.com/watch?v=vXyuowt28zI

(turn the quality to HD for better sound quality!!!!!!!!!)
 
Eigenschaft
 
[...]
...und sorry für das englische... ;-):[...]

:confused: Warum lässt es denn nicht einfach raus? ;)

Musik find ich nicht schlecht, vor 5 Jahren hätt' ich mir die EP bestimmt geladen, inzwischen funkts nicht mehr so...

Den Sound empfinde ich tatsächlich irgendwie erfrischend... Keine honky-5150 Gitarren und die Drums klingen noch etwas mehr nach Schlagzeug.

Das Anfangsriff erinnert mich stark an In Flames "Crawl through Knives", im Refrain ("Welcome, ...") erinnert mich vor allem der Gesang irgendwie an HSB. Dürfte mMn für die Leute interessant sein, die, sei es aus Überzeugung oder Prinzip, eine Abneigung gegen Cleangesang und Core-Schlagseite haben und dennoch auf modernen melodischen (Death-) Metal stehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben