[Metal] Song von mir

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey!

Wollte den Mix morgen oder übermorgen fertig machen...
Vll habt ihr ja noch nen paar Anregungen....

Mit dem Bass tu ich mich noch relativ schwer, was auch unter anderem daran liegt, dass ich keinen habe :D
Der Bass is jetz mit ner Gitarre eingespielt.... in 2-3 wochen seh ich mich mal nach nem gebrauchten Bass für 250-300 Ocken rum... hoffe da krieg ich was brauchbares...

http://www.zshare.net/audio/678139142a9920f4/
 
Eigenschaft
 
also der 1. Part bis ~0:50 gefällt mir vom Mix her irgendwie gar nicht - ich kann aber nicht genau sagen was es ist - vielleicht zu viel 'Durcheinander' im Bassbereich, die Lead-Gitarre ist mir irgendwie zu dumpf!? Und die Snare ist irgendwie zu 'brav'.
 
http://www.myspace.com/philmensch

hab ne jetz auf myspace der Song... ker fuckt myspace den Sound.

Die Frage gabs hier glaub ich schonmal... finds aber grade nicht. Ist es besser (für myspace) seinen Song auf eine niedrige Qualität zu rendern und dann da hochzuladen?


Achso:
Grüße an alle stillen Leser die nix sagen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben