[Metal] Viele Instrumente + Male & Fem. Vox ...

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
So ...

ein uralter Song von meiner vor-vor-vor-Band den ich mal aus Spass neu aufgnommen (Gitarren/Bass & Drums (VST) ) und mit den alten Spuren (Geige, Keys, Vox) neu gemixt habe.

Viel Spass und sagt mal was dazu ;)

http://ul.to/vdv8aw

LG - Captain-P
 
Eigenschaft
 
Hey!
Also ich finds schon mal nicht schlecht, hast du bei den Drums etwas geändert in letzter Zeit? Denn Die Bassdrum will mir nicht so sehr gefallen, kann aber nicht genau sagen, was mich stört, irgendwie vermisse ich den Bassbereich. Aber ist Geschmackssache und kann durchaus gewollt sein. Die "Mundharmonika" bei 1:48 gefällt mir auch nicht so recht, ich fände da Geigen/Cellos besser. Aber das hast du ja noch von früher vorliegen und kannst es nicht mehr ändern, richtig (also kein Midi mit VST)?
Gitarren und Bass sind TOP!
Einzig noch die Stimme der Frau, erinnert mich extrem an Blümchen, und die macht sich in dieser Musik nicht sooo gut ;). Nach 2, 3 mal hören störts nicht mehr so sehr, wahrscheinlich war ich voreingenommen und habe mir Tarja Turunen erwartet :rolleyes:...

LG
Armin
 
Hey Armin,

Danke für den Kommentar!
.. Ich Liebe diese Bassdrum :D ... ja - ist gewollt und natürlich geschmackssache...
Ja, im Grunde änder ich so gut wie immer etwas bei jedem neuen Song/Mix.
Blümchen? :) ... Die Stimme ist schon etwas eigen ... ist halt nicht zu ändern ;)
Ja, die Mundharmonika ist kein VST - hab auch nicht vor da jetz noch etwas daran anders zu programmieren.
Ansonsten vielen Dank für das Lob!

LG - CP
 
die bass drum hört sich an wie von japanische kampfhörspiele :D also ich find den mix nicht schlecht...die sängerin könnt man noch rausheben find ich. die gitarren sind anscheinend etwas verstimmt so wie ich das höre.. aber naja im großen und ganzen find ichs ok wenn man bedenkt dass du ja noch die alten spuren hergenommen hast ;)

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben