Metal

von Eistoeter, 18.05.06.

  1. Eistoeter

    Eistoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.06   #1
    Hi

    Ich versuch mich auch am Komponieren. Was haltet ihr davon. Mir gefällts selbst irgendwie sehr gut außer ich hörs mir zu lang an.
     

    Anhänge:

    • ssong.gp5
      Dateigröße:
      59,9 KB
      Aufrufe:
      136
  2. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 18.05.06   #2
    Das Intro ist imo extrem gelungen.. Auch sonst immer schöner Wechsel zwischen den Akustik-Teilen und dem treibenden, verzerrten Geriffe :-) ... Schafft eine gewisse Atmosphäre, die mir gefällt. Einziger Kritikpunkt: Das Solo. *gähn* Wirkt recht uninspiriert, zu kurz, zu wenig speziell und zu wenig gefühlvoll. Schade...

    Alles in allem trotzdem ein sehr guter Song in meinen Augen, den ich auch ganz gern mal noch mit einer Gesangslinie hören würde. :-)
     
  3. I'mNotOkay

    I'mNotOkay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 18.05.06   #3
    kann jmd in gp4 umwandeln?
     
  4. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.05.06   #4
    wirklich guter song..hab mal versucht das solo intressanter zumachen...allerdings hab ich das gefühl das ich es eher schlechter gemacht hab....

    hab mal das alte auch in gp4 umgewandelt
     

    Anhänge:

  5. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 18.05.06   #5
    @Eistoeter: Gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    @ColdBlade: Klang vorher besser, sry ;)
     
  6. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.05.06   #6
    ich weiss..hab mich nur auf komplexität beschrenkt nichta uf gefühl.. -.-' egal ^^
     
  7. Eistoeter

    Eistoeter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.06   #7
    Hey Jungs. Danke für die gute Kritik! Das freut mich wirklich sehr, denn ich zweifel schon oft ob das alles in die richtige Richtung geht. Aber wenns euch gefällt heißt das schon was.

    Die Kritik mit dem Solo nehm ich natürlich ernst und ich werde es überarbeiten!

    Danke nochmal! :-)
     
  8. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 19.05.06   #8
    muss man sich irgendwie ein wenig reinhören...
    aber wenn man das dann getan hat ises verdammt geil... :great:

    solo ist am anfang etwas lahm würd ich sagen... schlägt zu schnell auf den tapping teil um... aber das is nicht so schlim...
    was mich eher stört is das doch zu abrupte ende... da irgendwie nochn kurzen schlussakord hin fänd ich besser...
    der rest is richtig geil... headbang tauglich... stellenweise... ;)
     
Die Seite wird geladen...