[Irgendwas-Core]

  • Ersteller DasKrill
  • Erstellt am
DasKrill
DasKrill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
28.02.09
Beiträge
97
Kekse
213
Ort
Würzburg/Erfurt
Nach langer Zeit lasse ich auch mal wieder etwas von mir hören. Genretechnisch irgendwie schwer einzuordnen das ganze. Hörts euch an und lasst mich wissen, was ihr davon haltet ;)
Danke an diamond joker, der noch daran herumgeschaubt hat.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • brudahl-1.gp5
    71,2 KB · Aufrufe: 266
  • brudahl-1.gp4
    40,3 KB · Aufrufe: 131
Genau so meinte ich das :D

Zum Stück:

Anfang ist cool, nicht ganz mein Ding, aber ich mags. Breakdown, ähnlich, danach wirds einfach nur göttlich...
Die Harmonien und Töne gefallen mir in dieser Reihenfolge und Zusammenspiel einfach zu gut :<3:

Technisch ok, die Drums könnten ein klein wenig mehr mit Akzenten bzw. unbetonten Noten arbeiten, das würde da recht gut passen glaube ich.


Erste Sahne, ist gut
:)

mfg diamond
 
Also mir gefällts, ich find es ist rundum gelungen. Allerdings könnte es meiner Meinung nach noch nen Ticken länger gehen aber ist nicht zwingend notwendig. Schön mal wieder was von dir zu hören:great:
 
ziemlich geil man :great:
zuordnen würd ich es dem mathcore.
echt gute arbeit, bls beim breakdown solltest du die bedeutung des wortes "down" ernst nehmen :D also tempo runter :)
 
BREAKdown, nicht BEATdown!
 
mir gefällts auch gut, geht echt gut vorwärts :cool:

mathcore würd ichs aber nicht nennen, dafür isses doch noch zu strukturiert und ausserdem ist kein taktwechsel drin. unter mathcore würd ich eher sowas ( http://www.youtube.com/watch?v=T3ez-DpwiqM ) verstehen. aber gut, ist im endeffekt auch ziemlich wurscht, was das jetzt genau für ein genre ist....

auf jeden fall gefällts :)
 
mir zu techn isch, frickelig. sind aber dennoch teilweise verdammt gute riffs drinne.:great:
nur warte ich die ganze zeit ewig auf ein wenig abwechlung, quasi ne erlösung.

ich habe diese erlösung mal reingetabbt, gegen ende irgendwo:
 

Anhänge

  • brudahl-2.gp4
    42,5 KB · Aufrufe: 129
die idee finde ich sehr gut, aber ich mag nicht den übergang zum schluss. danke für den anstoß. ich werde mich mal dran setzen. vllt habe ich eine eingebung, das anders hinzukriegen :D
 
wow net schlecht. echt net schlecht.

ne frage. kannst du das sauber spielen?

mfg
 
ich spiele nur bass und den kann ich auch spielen - von daher interessiert mich die spielbarkeit der gitarre nur peripher :D ich nehme mal an, dass du die spielbarkeit der gitarren ansprichst. kann ich leider nicht beurteilen. ich tabbe das halt so, wie ich es mir vorstelle, wobei ich versuche noch irgendwie im machbaren rahmen zu bleiben
 
naja machbar ist es schon aber ich sag mal auf aufnahmniveu wäre der song sau schwer einzuspielen.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben