Metalband VIDEOS - Anfänge ohne Sänger

  • Ersteller Flashguru
  • Erstellt am
F
Flashguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.06
Registriert
23.11.05
Beiträge
9
Kekse
35
Ort
Wien
Hi Leute ich wollte mal von euch unsere ersten songs checken lassen!

Eigentlich liegt mir nur besonders viel an song 04 Affliction also bitte den unbedingt checken .. hier aber alle 4 songs zum reinhören.

achja ich spiel übrigens über nen Microcube (->pa) und der andere gitarrist über seinen 200 watt stack ^^

wie spielen seit 2 monaten zusammen.

01-Underground
http://www.youtube.com/watch?v=6rgd5tb-_pU

02-Twilight
http://www.youtube.com/watch?v=LLHF40rDuJc

03-Silence
http://www.youtube.com/watch?v=-aC_OH3EoMU

04-AFFLICTION
http://www.youtube.com/watch?v=6GigHgc0l1s


sagt mir ob euch affliction gefällt. und obs euch an irgendwas erinnert.

grüße

und danke fürs checken
 
Eigenschaft
 
Wirklich keiner mit nem Feedback?!

es wäre ja nur der eine Song AFFLICTION zu checken.. und n video is es auch.. so dass man z.b. auch das bangen kritisieren könnte ^^ (was ich selba schon tu lol)...

also bitte gg
 
zu lied nr. 4:
ton und bildqualität ist recht gut, wobei man die linke gitarre kaum hört.
das "main riff" kommt meiner meinung nach viel zu oft, wobei ich, dadurch dass kein gesang dabei ist, nicht genau weiß, was strophe und was chorus sein soll.
 
des 4. vid funzt net wirklich ...
kann nur die ersten paar sekunden anschaun...


hah mir halt mal die nr 1 reingezogen ....
und ja klingt nicht schlecht ...:great:
 
hab mir 2 lieder angehört... hmpf meiner meinung ist das eher hard rock oder sowat... oder heavy metal ?? ohne sänger kann man dat net so gut raushörn
naja sound quali und video quali garnet schlecht...
für so n kleinet video..

habt ihr det mit vielen mics gemacht ?

und sagma den bassisten er soll mehr headbangs machn und last euch alle lange haare wachsn ;D ;D bis auf den einen gitarristen der n afro hat :great: :p

achja hab mir jetzt affliction reingezogen dat ist garnet ma so schlecht..
:great: und bisl härter... dat würd ich jetzt als metal bezeichnen :D :great:

(hat vll einer von euch da zurzeit as i lay dying gehört ^^ ? ) :p

jo macht weider so.. wie lange spielt ihr denne ?
am anfang kommt ja eh nur sowat raus was man eigentlich net so will :redface: bei mia ist dat so ^^
 
desweiteren hört man die linke gitarre so gut wie gar nicht.
 
ok man hört meine gitarre nicht so gut bei afflictions aber dass man sie gar nicht hört will ich bestreiten..

ich hab übern microcube -->pa gegen den 200 watt stack gespielt.. bisi schwierig *gg*

danke für die comments

die kumpels spielen schon n paar monate zusammen..

ich bin vor 8 wochen dazugestoßen..

jetzt werden andauernd sänger gecastet.. und jetzt der 4te darf noch ein 2tes mal kommen um sein können unter beweis zu stellen.. also wenn alles gut geht hama bald einen sänger

FALLS SICH TROTZDEM ZUFÄLLIG EIN SÄNGER AUS WIEN HIERHERVERIRRT .. MELDE DICH ^^
 
Die Musik finde ich nicht schlecht, auch wenn das Thema von dem Stück etwas, hm, wie soll ich sagen, "standard" rüberkommt, so als hätte man es schon öfter gehört. Mit einem guten Sänger kann das natürlich ganz anders wirken.
Besorgt euch mal für das nächste Video einen Scheinwerfer den ihr hinter die Kamera stellen könnt, mit der Deckenleuchte ist das ungünstig.
Ach ja, im Sound wummern die Bassfrequenzen heftig, aber das sind alles Kleinigkeiten die man leicht in den Griff bekommt.
 
Ich hab` mir jetzt Afflicition angehört und muss sagen, dass ich den Song recht gut finde ... gibt echt was her, wobei jetzt der Sänger noch ausschleggebend wird. Bin gespannt ob man dann mal was mit Sänger zu hören bekommt ...

Ansonsten echt gut! :great:

Beste Grüße

Manuel
 
Also das Lied nr.4 ist vom Sound her mal gut.
Aber eher Hardcore bisschen EMo lastig. Ich würde euch empfehlen eine Hardcore
sänger zusuchen. Weil das würde voll dazupassen.

Also Keep on Rocking.
Aso der linke Gitarrist hört man zu wenig
 
Ziemlich cool das letzte Lied, für einen echten Hardcore Shouter seit ihr wahrscheinlich etwas zu soft/melodiös. Ein Sänger wie Anders Friden oder so ein Gesangsduo wie bei BfmV würd sicher gut passen(müsst halt einer von euch noch singen ;))
 
Sehr mitreisender Song, regt zum Bangen an :p (also, ich meine besagten Song 4)
 
Sers
tja da muss ich mich anschließen, außer Affliction hat keins der anderen 3 Stücke das "gewisse etwas", wobei auch hier gute Songs vorliegen... Aber wie gesagt, Affliction groovt höllisch und die riffs bleiben nach dem ersten hören im Ohr hängen, hier also dickes lob... naja bist ja nich mehr in der band, aber hast du schon was neues am laufen?? wenn ja unbedingt posten ^^
Aufnahme ist auch gar nicht übel, tut auf jeden fall ihren Zweck.

Ach ja, und die Aktion mit der Schwingenden Faust ist natürlich auch erste Sahne :great:

Beni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben