Metalband VIDEOS - Anfänge ohne Sänger

von Flashguru, 24.04.06.

  1. Flashguru

    Flashguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    24.07.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Hi Leute ich wollte mal von euch unsere ersten songs checken lassen!

    Eigentlich liegt mir nur besonders viel an song 04 Affliction also bitte den unbedingt checken .. hier aber alle 4 songs zum reinhören.

    achja ich spiel übrigens über nen Microcube (->pa) und der andere gitarrist über seinen 200 watt stack ^^

    wie spielen seit 2 monaten zusammen.

    01-Underground
    http://www.youtube.com/watch?v=6rgd5tb-_pU

    02-Twilight
    http://www.youtube.com/watch?v=LLHF40rDuJc

    03-Silence
    http://www.youtube.com/watch?v=-aC_OH3EoMU

    04-AFFLICTION
    http://www.youtube.com/watch?v=6GigHgc0l1s


    sagt mir ob euch affliction gefällt. und obs euch an irgendwas erinnert.

    grüße

    und danke fürs checken
     
  2. Flashguru

    Flashguru Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    24.07.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 25.04.06   #2
    Wirklich keiner mit nem Feedback?!

    es wäre ja nur der eine Song AFFLICTION zu checken.. und n video is es auch.. so dass man z.b. auch das bangen kritisieren könnte ^^ (was ich selba schon tu lol)...

    also bitte gg
     
  3. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 25.04.06   #3
    zu lied nr. 4:
    ton und bildqualität ist recht gut, wobei man die linke gitarre kaum hört.
    das "main riff" kommt meiner meinung nach viel zu oft, wobei ich, dadurch dass kein gesang dabei ist, nicht genau weiß, was strophe und was chorus sein soll.
     
  4. nirvanafreak

    nirvanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    25.08.08
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 26.04.06   #4
    des 4. vid funzt net wirklich ...
    kann nur die ersten paar sekunden anschaun...


    hah mir halt mal die nr 1 reingezogen ....
    und ja klingt nicht schlecht ...:great:
     
  5. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 26.04.06   #5
    hab mir 2 lieder angehört... hmpf meiner meinung ist das eher hard rock oder sowat... oder heavy metal ?? ohne sänger kann man dat net so gut raushörn
    naja sound quali und video quali garnet schlecht...
    für so n kleinet video..

    habt ihr det mit vielen mics gemacht ?

    und sagma den bassisten er soll mehr headbangs machn und last euch alle lange haare wachsn ;D ;D bis auf den einen gitarristen der n afro hat :great: :p

    achja hab mir jetzt affliction reingezogen dat ist garnet ma so schlecht..
    :great: und bisl härter... dat würd ich jetzt als metal bezeichnen :D :great:

    (hat vll einer von euch da zurzeit as i lay dying gehört ^^ ? ) :p

    jo macht weider so.. wie lange spielt ihr denne ?
    am anfang kommt ja eh nur sowat raus was man eigentlich net so will :o bei mia ist dat so ^^
     
  6. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 26.04.06   #6
    desweiteren hört man die linke gitarre so gut wie gar nicht.
     
  7. Flashguru

    Flashguru Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    24.07.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 29.04.06   #7
    ok man hört meine gitarre nicht so gut bei afflictions aber dass man sie gar nicht hört will ich bestreiten..

    ich hab übern microcube -->pa gegen den 200 watt stack gespielt.. bisi schwierig *gg*

    danke für die comments

    die kumpels spielen schon n paar monate zusammen..

    ich bin vor 8 wochen dazugestoßen..

    jetzt werden andauernd sänger gecastet.. und jetzt der 4te darf noch ein 2tes mal kommen um sein können unter beweis zu stellen.. also wenn alles gut geht hama bald einen sänger

    FALLS SICH TROTZDEM ZUFÄLLIG EIN SÄNGER AUS WIEN HIERHERVERIRRT .. MELDE DICH ^^
     
  8. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 29.04.06   #8
    Die Musik finde ich nicht schlecht, auch wenn das Thema von dem Stück etwas, hm, wie soll ich sagen, "standard" rüberkommt, so als hätte man es schon öfter gehört. Mit einem guten Sänger kann das natürlich ganz anders wirken.
    Besorgt euch mal für das nächste Video einen Scheinwerfer den ihr hinter die Kamera stellen könnt, mit der Deckenleuchte ist das ungünstig.
    Ach ja, im Sound wummern die Bassfrequenzen heftig, aber das sind alles Kleinigkeiten die man leicht in den Griff bekommt.
     
  9. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 29.04.06   #9
    Ich hab` mir jetzt Afflicition angehört und muss sagen, dass ich den Song recht gut finde ... gibt echt was her, wobei jetzt der Sänger noch ausschleggebend wird. Bin gespannt ob man dann mal was mit Sänger zu hören bekommt ...

    Ansonsten echt gut! :great:

    Beste Grüße

    Manuel
     
  10. E-Morpheus

    E-Morpheus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.06   #10
    Also das Lied nr.4 ist vom Sound her mal gut.
    Aber eher Hardcore bisschen EMo lastig. Ich würde euch empfehlen eine Hardcore
    sänger zusuchen. Weil das würde voll dazupassen.

    Also Keep on Rocking.
    Aso der linke Gitarrist hört man zu wenig
     
  11. Gobard

    Gobard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    2.02.09
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 01.05.06   #11
    Ziemlich cool das letzte Lied, für einen echten Hardcore Shouter seit ihr wahrscheinlich etwas zu soft/melodiös. Ein Sänger wie Anders Friden oder so ein Gesangsduo wie bei BfmV würd sicher gut passen(müsst halt einer von euch noch singen ;))
     
  12. jonasbass

    jonasbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    23.10.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #12
    Sehr mitreisender Song, regt zum Bangen an :p (also, ich meine besagten Song 4)
     
  13. VentoR

    VentoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hinter den Drums
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 05.06.06   #13
    Sers
    tja da muss ich mich anschließen, außer Affliction hat keins der anderen 3 Stücke das "gewisse etwas", wobei auch hier gute Songs vorliegen... Aber wie gesagt, Affliction groovt höllisch und die riffs bleiben nach dem ersten hören im Ohr hängen, hier also dickes lob... naja bist ja nich mehr in der band, aber hast du schon was neues am laufen?? wenn ja unbedingt posten ^^
    Aufnahme ist auch gar nicht übel, tut auf jeden fall ihren Zweck.

    Ach ja, und die Aktion mit der Schwingenden Faust ist natürlich auch erste Sahne :great:

    Beni
     
Die Seite wird geladen...