Metalbands als Quartet

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
ich suche nach Metalbands/HardRockbands, die als Quartet auftreten. Gefunden habe ich bisher:

Anvil(sogar nur noch zu dritt aber früher zu viert)
Aska
Cauldron
Enforcer
Airborne
Megadeth

Kennt ihr noch welche?
 
Eigenschaft
 
Davon gibt es Tausende. Ist das ein schlechter Scherz aus pubertärer Langeweile?
Warum kennst du keine solche Bands und - noch wichtiger - warum interessiert es dich?
Was soll dieser Thread?

Falls es keinen Grund gibt, würde ich sagen: Don't feed the trolls!
 
Einfach mal bei Wikipedia schauen nach den Bands die du kennst, da sind sicher genug 4er dabei...
Typisch Ferienzeit!
 
klar gibts nen Grund, ich will sehen wie sich die Sänger so auf der Bühne verhalten, kann man sich vielleicht was abgucken und ansonsten, ihr braucht hier ja nichts zu schreiben, wenn ihr nix zu sagen habt.
 
JohannKönig;5492711 schrieb:
klar gibts nen Grund, ich will sehen wie sich die Sänger so auf der Bühne verhalten, kann man sich vielleicht was abgucken

Bei Bands, bei denen die Anzahl der Mitglieder bei bleibenden Sänger variiert hat (Iron Maiden, Motörhead, lässt sich deutlich sehen, dass das Verhalten der Sänger nicht von der Anzahl der Mitglieder abhängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
oO Und was heißt das jetzt? Schön das das Verhalten der Sänger nicht von der Mitgliederzahl abhängig ist.

Vielleicht hat er aber auch eine Band und sie sind zu 4. und er möchte einfach nur gucken wie er sich so auf der Bühne verhalten kann weil wegen unerfahren und so? Wäre jetzt der einzig logische Grund.

Auch wenn das dann trotzdem noch etwas strange ist :gruebel:
 
oO Und was heißt das jetzt? Schön das das Verhalten der Sänger nicht von der Mitgliederzahl abhängig ist.

Ist das nicht unmittelbar klar :gruebel:
Das bedeutet, er kann genauso gut eine Band mit 3,4,5,6 oder sonst wievielen Leuten ansehen.
Den größten Einfluss darauf, wie sich ein Sänger verhält, dürfte sein, ob er ein Instrument spielt und wenn ja welches.
 
Es macht durchaus schon einen Unterschied denke ich, ob man mit 9 Mann oder auf der Bühne steht oder zu dritt oder zu 4. Kommt aber auch noch drauf an, wie aktiv der Rest auf der Bühne ist.

Er will doch vermultich nur gucken OB man da Unterschiede erkennt, ob man sich vll mehr bewegt usw. Weil er weiß es ja nicht so wie du :D
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Dope_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nothingface_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/1349_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Abigail_(Band) (zu Gründungszeiten)
http://de.wikipedia.org/wiki/Anorexia_Nervosa_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Geïst (zu Gründungszeiten)
http://de.wikipedia.org/wiki/Immortal (Früher)
http://de.wikipedia.org/wiki/Behemoth_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Moonspell
http://de.wikipedia.org/wiki/Tuatha_de_Danann_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Becoming_the_Archetype
http://de.wikipedia.org/wiki/Gast182827e
http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem_(Band) (zu Gründungszeiten)
http://de.wikipedia.org/wiki/Thousand_Foot_Krutch
http://de.wikipedia.org/wiki/Decyfer_Down
http://de.wikipedia.org/wiki/Zao_(Band) (zu Gründungszeiten)
http://de.wikipedia.org/wiki/Aeternus
http://de.wikipedia.org/wiki/Agalloch
http://de.wikipedia.org/wiki/Before_the_Dawn
http://de.wikipedia.org/wiki/Hollenthon_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Desultory
http://de.wikipedia.org/wiki/Disbelief
http://de.wikipedia.org/wiki/Belphegor_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Berzerker
http://de.wikipedia.org/wiki/Havoc_Unit
http://de.wikipedia.org/wiki/Impetigo_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/God_Macabre
http://de.wikipedia.org/wiki/Massacra
http://de.wikipedia.org/wiki/God_Dethroned
http://de.wikipedia.org/wiki/Haribo_Macht_Kinder_Froh
http://de.wikipedia.org/wiki/Ahab_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ava_Inferi
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Sabbath
http://de.wikipedia.org/wiki/Burden_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Corrupted
http://de.wikipedia.org/wiki/Dawn_of_Winter
http://de.wikipedia.org/wiki/Doomsword
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Melvins
http://de.wikipedia.org/wiki/Beatallica
http://de.wikipedia.org/wiki/Steel_Panther

Wie ich auf die Namen komme? Ich verrat es Dir: ich hab mich durch ein paar Seiten der Kategorie "Metal-Band" bei Wikipedia geklickt: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Metal-Band
Das macht nicht viel Spaß und ist mehr oder weniger reine Fleißarbeit und ganz ehrlich gesagt erwarte ich (und sicher auch die anderen User, die "nichts zu sagen haben" von jemandem der hier eine Frage stellt als selbst erbrachte Vorleistung.
Du kommst hier mit einer total generellen Frage an (du spezifizierst nicht einmal die Spielrichtung des Metal näher, von Grindcore bis Goth-Metal ist bei der Fragestellung alles möglich) und wirst dann auch noch pampig, wenn man dir nicht alles in mundgerechte Happen zerteilt zum Fraß vorwirft... Manchmal muss ich mich wundern :nix:

und :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben