Metalbands mit Sängerin ung Sänger

  • Ersteller bloody midnight
  • Erstellt am
bloody midnight
bloody midnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.15
Registriert
01.01.10
Beiträge
273
Kekse
0
Ort
Bayern
Hi Leute.

Ich brauch mal bischen Inspiration für unsere Band.
Schreibt mir bitte mal englischsprachige Metalbands die ihr gut findet mit Sängerin und Sänger, wo die Sängerin clean singt und der Sänger shoutet oder growlt.
Mir fallen da gerade nicht wirklich viele ein. :D

Greetz
bloody midnight
 
Eigenschaft
 
Kommt zwar teilweise ausm Metalcore-Bereich, aber mir fällt da immer zuerst Deadlock ein ;)
Nebenbei sieht die Sängerin auch noch wahnsinnig gut aus :D
 
Weiß grad nicht, ob der Sänger shoutet und obs wirklich als Metal zählt, aber is auf jeden Fall Duo: Visions of Atlantis
Und dann halt Lacuna Coil...
 
Nebenbei sieht die Sängerin auch noch wahnsinnig gut aus :D

Da fällt mir doch spontan ein, wie mich einer fragte, ob ich eine Sängerin für seine Band wüsste, die gut aussieht... Sorry das find ich zum kotzen. Musik sollte Musik sein, und NICHTS optisches...

Aber jaja, kann mir schon die Antwort vorstellen...
 
Arch Enemy, aber da ists umgekehrt, Angela Gossow growlt, und Michael Amott singt (zumindest auf "End of the Line" :D)
 
Draconian?
 
After Forever
 
Danke schon mal für eure Antworten. :great:

Da sind echt gute bands dabei. :)
Was ich jetzt noch mehr bräuchte ist sowas wie das letzte Video, wo die gleichzeitig singen. Hab ihr da noch Ideen/Bands/Songs?
Meistens singen die ja abwechselnd, was ja ok ist und ich persönlich auch besser finde, aber bei "refrains" ist es von meinen Musikern gewünscht, dass wir da gleichzeitig singen sollen, deshalb braucht ich dahingehend noch n paar Beispiele zur Inspiration. ;)
 
Ich glaub Siebenbürgen haben sowas auch mal gemacht, nur fällt mir der Titel grad nicht ein...
 
War es nicht bei The Agonist auch so, dass sie singt (was definitiv so ist ^^) und ich glaub der Bassist die Screams, Growls, etc mitmacht?
 
Bei the agonist growlt die frau so...:)
 
Ich glaub Siebenbürgen haben sowas auch mal gemacht, nur fällt mir der Titel grad nicht ein...


Auf dem Album Loreia (jedenfals habe ich nur das :D) singt sie clean und er röchelt halt rum, hehe. Cooles Album aufjedenfall.
 
Haggard machen das auch andauernd. Da halt noch mit dem ganzen Orchesterfirlefanz...
 
evt. Alkonost
 
Bei the agonist growlt die frau so...:)

Hmm... war mir eigentlich sicher in Videos gesehen zu haben, dass der Basser teils bei den Growls mitmacht.. was schon echt geil kommt.. Oder ich vertu mich :redface:
 
Ich werf mal Phdonos Deon in die Runde. Ob sie gleichzeitig singen weiß ich nicht, hab sie auch eben erst entdeckt und nur kurz reingehört:
http://www.myspace.com/phdonosdeon
 
Da fällt mir doch spontan ein, wie mich einer fragte, ob ich eine Sängerin für seine Band wüsste, die gut aussieht... Sorry das find ich zum kotzen. Musik sollte Musik sein, und NICHTS optisches...

Aber jaja, kann mir schon die Antwort vorstellen...

Deshalb hab ich auch - nebenbei - geschrieben!
...und sie hat auf jeden Fall eine wahnsinns Stimme..
 
Mir fallen da noch Unexpect ein ... die Sängerin singt und die Gitarristen growlen :D
Super Band :great:
 
Danke für eure vielen Antworten. :great:

Da ist echt einiges an Inspiration dabei. :)
Am Besten find ich ja Deadlock vom sound her, weil unsere Mukke auch mehr so Richtung death-metal, metalcore geht.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben