Metalbrett für 500 Euro

  • Ersteller Bob Marley
  • Erstellt am
B
Bob Marley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
02.06.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Köln
Hey leute,
ich bekomm bald ne neue gitarre.. weiss aba noch nich genau welche..
ich wollt deshalb mal fragen was zu empfehlen wär...also was ihr gut findet..
ich spiel eigentlich mehr so metal und so..von daher hatte ich an ne Ibanez gedacht..
eine aus der RG serie...aber ich weiss nich genau...darum auch die frage.
Was soll ich mir kaufen???
 
Eigenschaft
 
wie viel geld haste den zur verfügung?;)
 
also ich hab so etwas bei 500€ da
 
aja....thx für dein eintrag..
 
RG 321 wenn du kein tremolo willst, rg 350/370 wenn du eins willst!
 
jetzt verrat uns doch erstmal, welche musik du spielen möchtest.
dein name deutet ja eher in richtung les paul, als zu ner ibanez.
du gehst ja auch nicht in ein autogeschäft und sagst, du willst ein auto.
du sagst dort ja auch mit sicherheit:
ich will ein auto, dass z.b. im gelände gut ist, oder sehr schnell ist,
oder kein dach hat, oder das gut zum mädelsbeeindrucken ist...
 
Kannst natürlich auch mal bei der S/SZ Serie vorbeischauen
 
also ich möchte so metal und so spielen
 
Wenn ich die Wahl hätte, dann wäre es die RG, die ist einfach vielfältiger durch den 5-Way-Switch und überhaupt....:rolleyes:
 
Ich hab bisher auch ziehmlich viel gutes über die Cort m600 gelesen, aber noch nie selbst in der Hand gehabt.
 
Ich kenne Bob ganz gut. Er will gerne ne Metalbratpfanne. Die sollte aber auch für andere Sachen ausreichend guten Sound liefern. Ich würd mal sagen irgendwas mit 3 Pickups.

Ich würd mal bei Yamaha reingucken. Allerdings kenn ich mich mit ESP und Ibanez net so aus.
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen aussagekraeftigen Titel.

Danke.
 
ich wär auch für die zebereus oder ne gebrauchte framus diablo pro (ab 400€teilweise) un da können die ibanezes :D meiner meinung nach lang nicht mit halten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben