[Metalcore] Fast fertig, Solo gesucht

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

habe einen Metalcore Song geschrieben, bekomme aber kein ordentliches Solo auf die Reihe, das hört sich immer nach sinnlosem Gedudel an.
Könnte mir da jemand vielleicht bitte abhilfe schaffen? :redface:
Kritik ist natürlich auch erwünscht.
Der Breakdown ist übrigens auch nicht final, sondern wird noch leicht verändert.

Gruß,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • coredings.gp4
    55,3 KB · Aufrufe: 126
  • coredings.gp5
    100,6 KB · Aufrufe: 171
gib dem breakdown den letzten schliff dann fetzt der ordentlich :)
der refrain gefällt mir persönlich aber nich so sehr:(
verse müsste man auch nochmal bisschen drüber gucken und was weiter ausarbeiten kann man aber imo was draus machen. müsste schonmal ein bisschen schneller gespielt werden (habs mir mit 200 angehört) wobei dann die sechzehntel zu schnell werden und man drüber nachdenken könnte da irgendwas mit triolen zu machen
 
es ist zwar c melo moll aber der rythmus zum solo ist einfach in einer so komischen stimmung, dass mir spontan nichts als solo einfällt. kommt mir manchmal so vor dass bei manchen parts das erstbeste genommen wurde. tut mir leid ich weis selber wie schwer sowas zu lesen ist, aber an dem song solltet ihr manche parts einfach rausnehmen. die grundstimmung gefällt mir einfach nicht. aber viellicht liegts auch nur an mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben