Metalcore für Einsteiger

  • Ersteller Gregor8613
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gregor8613
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
28.06.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,ich spiele jetzt seit ca. einen Jahr Gitarre.Ich habe bis jetzt immer so in richtung Rock und Punk gespielt(Nirvana,Blink182).Ich wollte jetzt in richtung Metalcore gehen,z.B.Callejón Caliban Heaven Shall Burn.
ich hoffe ihr konnt mir ein paar tipps geben wo ich anfangen soll zo üben.

Gruß Gregor
 
Eigenschaft
 
Edit: gelöscht weil unsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor, ertsmal willkommen im Board - bevor du eine Thread startest,solltest du dich vergewissern, ob es nicht schon solch einen thread gibt. Oben rechts findest die SUFU (Such Funktion), drücke auf "erweitert" und da dann anklicken "in Titel suchen" - gib mal da Metalcore ein. Da findest da schon mal unglaublich viel Wissenswertes zum Thema Metalkcore... ich glaube auch, dass das Thema "wie fnag ich mit MC an" "wie spilet man MC".... schon zig mal gefragt wurde.

MEIN TIPP: auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, es gibt keinen theoretischen Bauplan, wie man in einem bestimmte Genre aktiv wird - außer, spiel die Songs nach, fühle den Stil...

das ist übrigens das Ergebnis der SUFU.

https://www.musiker-board.de/search.php?searchid=1628540

und mir altem Sack würdet ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn ihr mit diesen besch.... Schubladen aufhören würdet!
 
Gregor, ertsmal willkommen im Board - bevor du eine Thread startest,solltest du dich vergewissern, ob es nicht schon solch einen thread gibt. Oben rechts findest die SUFU (Such Funktion), drücke auf "erweitert" und da dann anklicken "in Titel suchen" - gib mal da Metalcore ein. Da findest da schon mal unglaublich viel Wissenswertes zum Thema Metalkcore...

Ich denke, damit ist alles gesagt.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben